Wie schaltet man Erzmagier, Wikinger, Wissenschaftler und Kriegsmeister frei (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich bräuchte mal ne Beschreibung, wann und wie man die oben stehenden Berufe freischalten kann. Erzmagier ist am Wichtigsten.
Was für Missionen muss man da machen?

Oh, und noch ne Frage: Was für Ultima-Attacken gibt es außer Ultima-Pfeil & Ultima-Schlag noch?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:06 von Crossimal

6 Antworten

Erzmagier in der Mission weiße Katze.
Wikinger in der Mission ich, Sir Gehl
Wissenschaftler in Lesen bildet.
Kriegsmeister weiß ich nicht.
Ultima hab ich noch nicht.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:19 von PascalOtto

es gibt noch Ultima-angriff (Mogry-Ritter)
Ultima-schwert (gladiator)
ultima-hieb (weiser)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

.. soweit ich das weiß gib es auch nen ultima schlag für assasinen..

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 08:05 von GothicKisses

DANKE, jetzt weis ich endlich wo ich´n wikinger her krieg (alles andere hab ich schon) xD

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:16 von Quick

Ich danke auch, aber Wikinger hatte ich schon kurz nach dem ich die Frage stellte.
Welche Fähigkeiten kann Erzmagier lernen. Ich hab jetzt schon Blitzra, Eisra, Feura, Kombo, Vitra(hatte er schon vorher), Engel, Medica. Gibts noch mehr.

Was für einen Kolben braucht man für Ultima-Hieb?

Hat jemand ein paar Tricks für den letzten Kampf?

Nukias Herz bringt mich immer mit seinem Strahl um, der allen Schaden macht.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:14 von Crossimal

musste vorher nochn bissel leveln
un nochn tipp:erst die hand dan das ding was sich teleportiert un dan das herz
un am besten sin immer fernkampf techniken
hoffe das hilft weiter ^^

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 13:26 von Quick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)