Kann man die Waffe Mosin Nagant behalten? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Angeblich bekommt man ja das Scharfschützengewehr Mosin Nagant von The End wenn man ihn durch seine Ausdaueranzeige besiegt.Wenn man das Spiel dann durch gezockt hat kann man dann die Waffe behalten wie die Patriot und die uniformen die man von den Gegnern bekommt,oder is sie weider weg?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:09 von Jony-

7 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher... aber zu ca. 90% würd ich sagen ja^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

jo die müsstest du eigentlich behalten und man bekommt sie nicht wenn man die ausdauer anzeige auf null bringt, dann bekommt man die tarnung wenn du die waffe willst musst ihm einfach hinterher schleichen am besten wenn ihn einmal gesehen hast das infrarotsichgerät benützen

und seinen spuren hinterherlaufen und sich dann von hinten an ihn heranschleichen (am besten geht das mit der tarnung "Geist" weil man bei dieser tarnung die schritte nicht hört), dann eine waffe am besten die betäubungswaffen und dann auf seinen kopf zielen, dann wird er irgendwas sagen und er überlässt dir seine waffe, dann legt er eine granate die dich blendet und verschwindet wieder, dann killst ihn und weiter gehts ^^

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:38 von LiOnEl-MeSsI-10

nein... das ist anders rum... wennst ihn mit der Mk22 killst bekommstn die waffe, beim überfall bekommst Moos (tarnung)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

echt ? dachte es wäre so wie ich es gesagt hatte weils bei jedem so ist, naja dann hab ich mich voll geirrt, dann isses halt umgekehrt ;)

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 17:25 von LiOnEl-MeSsI-10

jop... da hast dich voll geirrt^^
beweise:
1. bei mir war es so^^
2. bei spieletipps steht auch überall so^^

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

noch nen tipp logisch überlegen wenn er dir die waffe gibt kann er doch nicht mehr mit dir kämpfen

Antwort #6, 02. April 2010 um 22:47 von Tobstar2

das außerdem^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)