Azur Loa-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hi
kann mir jemand sagen, wieso ich bei der hochrangingen gildenquest von jägerrang 4 auf jägerrang 5 wo ich den azur loa-shan lung aufhalten muss immer wieder verliere?
am schluss der 35 min. habe ich immer noch 40 % des forts und trotzdem verliere ich, obwohl diese niocht auf 0 % ist.

ich versteh das einfach nicht...

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:23 von Bogdan93

5 Antworten

weil du nicht genug schaden gemacht hast, beim Lao, welche Waffe hasten genommen?^^Ich sach dir dann eine, mit der dus schaffst!^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

mach dir erst mal ne waffe mit drachen eigenschaft am besten glimm aus feuer drachen schwert

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:27 von kingmysterio

ich hatte eiszapfendolche
könnt ihr mir vllt doppelschwerter empfehlen oder mit was soll ich ihn sonst vertreiben?
ich kann mit großen waffen halt nicht so gut umgehen und sie richten nicht so viel schaden an.
wenn ich einen angriff mit ds mach, dann zieht das viel mehr ab, als wenn ich ihn in dieser zeit vllt einmal mit ner großen waffe treffe^^
und wenn ihr mir eine waffe nennt, dann bitte mit waffenentwicklung; sprich: dass ich weiß mit welcher waffe ich anfangen muss und wie ich sie verbessern muss um zu der waffe zu gelangen, die ihr mir nennt.

thx im voraus

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:46 von Bogdan93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also mit doppelklingen wirds schwierig, denn doppeldrachenultimus oder so kannste dir ja noch nicht machen... nimm doch Feuerdrachenschwert oder besser, das ist das LS vom Loa aus dem Glimm wird!^^einfach immer dreieck,dreieck,kreis,dreieck,dreieck nach ner Zeit ist das gar nicht so schwer, glaub mir!^^;) jdfs immer auf den Kof schlagen und in Gebiet 4 in der mitte nach der kurve links hochgehen, auf die Brücke stellen, auf seine ungepanzerte stelle springen, entweiden und Anti-drachenbomben legen!^^ Bei Fort Baliste s benutzen (kannste vorher bei den Speeren sammeln), das sind die äußersten geschütze, den Draginator benutzen, das teil in der mitte und dann immer weiter drauf!^^
Feuerdrachenschwer machst du auf Knochenkatana Wolf!^^

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:49 von gelöschter User

ja ok dann versuch ich erst mal ein feuerdrachen schwert zu machen.
ich versuche ja immer auf den lao draufzukommen, aber er ist immer zu weit weg und ich erreiche ihn nie um eine antidrachenbombe auf ihn zu legen...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:15 von Bogdan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)