Nochmal eine frage (GTA San Andreas)

ich habe jetzt die mission geschafft weil ich auf das auto von denen geschossen habe das st explodiert dann bin ich vom fahrrad gestiegen und hab sie alle abgeschossen^^
ich bin jetzt schon beid er mission wo man mit dem lowrider ein rennen gewinnen muss aber mein lowrider macht imme rein überschlag :D
wenn cih mal ins ziel kommen würde müsste ich dann erster werden oder dürfte ich auch letzter oder so sien?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

15 Antworten

1ster aber wenn du die anderen lowrider autos abschießt das die explodiren dann kannst du gemüdlich ins ziel fahren

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:27 von Splinter_cell(alpha)

man kann aus einem auto doch gar nicht schiessen sodnern nur vom motorrad und fahrrad oder?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich glaub du musst 1er werden. Schau das du kein Auto mit "Springfunktion hast^^. Wenn du Cheater bist gib den Cheat "Keine Autos Und Keine Personen" ein, denn dann ist die Straße leer und du kannst ohne Propleme mit Vollgas fahren.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:31 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man muss doch mit dem lowrider fahren oder?
ok ich werd alles versuchen wenn es geht erstmal die anderen autos abbolzen wie das auch immer geht

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

mann kann aus einem auto schießen aber nur seitwärz und nur mit einer tec9 micro smg und SMG also wenn einer der anderen gangs versucht dich abzuballern und des keine normale pistole ist dann ist es eine micro smg oder eine tec9 dann töte den der diese waffe besitzt und du hast die waffe mit 30 patronen
PS: auf sweet dach in der mitte befindet sich eine tec9 damit kannst du aus nem auto schießen!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Und hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

oben auf dem Dach des Parkhauses befindet sich in ner Ecke ne Micro Smg.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:25 von Mr_Gabriel

wie kommt man auf dächer?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Beim Parkaus kann man drinnen mit einem Fahrzeug oder zu Fuß hochgehen(hochfahren).

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 16:28 von Mr_Gabriel

nicht alle Lowriders haben eine Federung

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 16:39 von xenomorph

abe rich muss dne lowrider von deisem techniker nehmen und der hat eine federung

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ja der schon aber sonst die was auf der Straße rumfahren haben nicht alle eine Federung.

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 16:46 von Mr_Gabriel

aber ich darf nicht wechseln oder?

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Nein in der Mission nicht.

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 17:01 von Mr_Gabriel

ich hab jetzt noch ne stunde gspielt und es imemr noch nicht geschafft^^die sidn alle sos chnell und mein lowrider macht so hässlcihe drives
ich glaub ich überspringe die mission

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dann üb halt noch ein bisschen den wenn du mehr Fahrskills hast ist es auch viel besser zum fahren.

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 18:36 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)