Relaxo (Pokemon Platin)

wie findet ihr mein relaxo

psychokinese
eisstrahl
erdbeben
donnerblitz

item:überreste

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:22 von klauserl

6 Antworten

schlecht sehr schlecht sogar

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:27 von Hope_Estheim

und warum?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:28 von klauserl

Weil die Attacken scheiße sind...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:40 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja die Attacken sind super^^ aber leider nicht für Relaxo geeignet. Relaxo ist so etwas wie ein "Tank". Das heißt es ist dazu da viel einzustecken und lange Kämpfe zu überstehen. Dein Relaxo hält bestimmt ne menge aus aber es könnte seine vielen KP besser einsetzen wenn du ihm Attacken wie erholung und schnarcher geben würdest. Deine Attacken zielen nur darauf ab viel schaden anzurichten. Die aufgabe eines Relaxo sollte es aber sein so gut wie möglich schaden zu vermeiden und dann erst zuzuschlagen.
Das ist meine Meinung. Wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg mit deinem Relaxo.
~~Mfg Okidoki_xD~~

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:30 von Okidoki_xD

ich finde das die attacken gar nich soooo scheiße sind.mit psychokinese kommt relaxo gegen seine schwäche kampf an.aber wenn er schon nur TMs nimmt,hätte er anstatt donnerblitz und eisstrahl gleich donner und blizzard nehmen können.und warum kann sein relaxo keine normal attacke wie z.B gigastoß?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

die attacken sind schlecht für relaxo punkt aus

das würde ich dir empfehlen

item:uberreste

Erholung
Schlafrede
Erdbeben
Bodyslam/Rükkehr/Fassade

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:32 von Hope_Estheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)