ich will wieder zocken (4Story)

bitte sehr wichtig bin lvl 30 mage gerade in der zeitreis will mich teleportiren was ich auch mach und gerate in ein spielfehler ich falle ein paar sekunden bin tod,will mich wiederbeleben,aber ich komme nicht an meine leiche und ich hab alles brobirt des geht net bitte bite bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:43 von pascal1310

7 Antworten

das is scheiße entweder liegts am charackter un du must zeitreise ignorieren oder ach egal
mein rat: probier es immer wieder egal was kommt oder schalte gm ein aber hör nich auf es zu probieren

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:25 von Jinzo96

mach character wahl dann kam ich bis jetzt immer kurz bevor character wahl war wieder aus der zeitreise solltest mal versuchen.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 11:26 von The4storyKing

Das is mir auch passiert ich würde mir mir echtem Geld die Wiederauferstehungsschriftrolle holen und dann zu dem Typen der vor diesem Altar(Wo man als Geist wieder aufersteht) steht gehn, mit rechtklick wiederbeleben dann is zwar noch alles grau, aba wenn du dann ne klippe ruterspringst biste wieder tot und mit der Auferstehungsschrieftrolle bis du wieder am LEBEN ^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 12:14 von Luigi1996

in der zeitreise kann ma sich net selber umbringen und es gibt auch net den typ wo man sich wiederbeleben kann ich will wieder meine sepi +16 :-((

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:11 von pascal1310

du musst einfach einen GM an schreiben bist du ein valo oder deri

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 11:38 von eRRazz

ALTA es giebt nen typen der steht vor dem atar wenn du mit derion anfängst musst du bei dem tp ne missi machen das mit dem pumaleder den quatschte mit rechtsklick an und dann drückste au wiederbelebung.Aba denk dran das mit der auferstehungsschriftrolle zu machen sonst klappts net.Das weiß doch eder das man sich bei dem wieder beleben kann 8I da bin ich nur ruhig wer das net weiß

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:19 von Luigi1996

da weiß ich auch aber da is nirgens so ein typ schon klar das ma des machen kann

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 16:49 von pascal1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)