wie binn ich zu anderen gemein (AC Wild World)

hallo
ich will das jemand auszieht wie geht das m schnellsten und wie bin ich zu anderen gemein

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:22 von superpoketrainer

9 Antworten

Du kannst ihnen den Kescher von hinten an den Kopf hauen, du kannst sie vor dir herschieben, dann beschweren sie sich bei dir. Sprich nicht mit ihnen. Ist zwar gemein, aber dann gehen sie schneller.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:27 von laura-paula

Hallo :)
also ich mach das immer so ->
wenn derjenige draußen is:
-rumschupsen bis er dich anmotzt & das 2 mal oder so
-mit dem kescher auf Kopf schlagen xD wenn du das 4 oder 5 mal machst motzt der dich an !

& manchmal mach ich das auch einfach so -> sprich sie an & wenn sie dann fragen "was willst du?" (oder so ähnlich sagn die das dann) & dann kann man ja das klicken (ungefähr, weils immer unterschiedlich is!) -> "Upps, mein fehler" oder "Mir ist lagweilig" ! & dann immer auf das unfreindliche klicken ! manchmal steht da sogar "Lass mich gehen!" immer da drauf klickn !

Mein Rekord war das einer nur 3 Tage bei mir wohnte xD !

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:15 von Katharinamoenter

- Mit dem Kescher auf den Kopf hauen
- Vor einem Herumschieben
- Immer das 'unfreundliche' beim Reden anklicken oder
- garnicht mit ihnen reden

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:32 von HoneyLu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also wenn du zu deinen Bewohner geimein bist mach es so wie es die von hier sagen und wenn du zu Freunden gemein sein willst musste die stadt verunstallten oder irgentwas wertvolles aus der stadt klaun

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:40 von Julchen9797

Das ist ja mehr als gemein. Wie kannst du Freunden die Stadt verunstalten oder Dinge stehlen, die diese sich erspielt haben. Das ist kein guter Tipp und ich meine so etwas tut man nicht.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:56 von laura-paula

Genau! Bei mir haben mein Bro und meine Freundin immer abgeholzt, aber das wollte ich und das haben sie in Ordnung gebracht! Wer so was wie du macht hat echt keinen Anstand! AUßERDEM: WER IST SCHON GERN ZU SEINEN FREUNDEN GEMEIN, außer du?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

wen willst du eig loswerden?

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:10 von _Toadette_

Also ich hab das bei Markus ausprobiert.

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

du musst ihnen 25 mal winken und sie dann ansprechen da sind sie denn immer total genervt^^

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)