Reiners Bilder (Animal Crossing - City)

Ich habe bis jetzt immer nur Fälschungen von Reiner bekommen.
Ich habe aber gelesen das er auch Orginale Bilder verkauft.
Und ich wollte fragen ob es dazu Datum´s gibt wo er Orginale verkauft, und wenn ja wie heißen sie.

Danke schonmal

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:31 von Ray-Boy

25 Antworten

ich hab schon 10 orginale und nur ein gefälschtes.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:22 von timonick

Wow ich habe bestimmt schon 15 GeFälschte und keins was Orginal ist, leider.
Ist das Glückssache?
Wenn ja habe ich aber wenig Glück.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:35 von Ray-Boy

ja bestimmt glück, am anfang wusst ich nicht dass es fälchungen gibt.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:38 von timonick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich schon ich habe nämlich auch DS Version.
Da gab es auch Fälschungen.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:50 von Ray-Boy

gibt es bei wild world schammpudel

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:40 von timonick

Ja aber erst wenn du Super Nook hast!
Vorher noch nicht.
Aber für Wii finde ich Animal Crossing viel besser, weil hier gibt es viel mehr Geheimnisse und viel mehr zu erleben.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:53 von Ray-Boy

kannst du mir mal ein link oder ein foto zeigen.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:46 von timonick

Wie soll ich das machen.
Und wo von, vom Hyper Nook oder was?

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 16:58 von Ray-Boy

von schampudel im super nook

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 16:49 von timonick

also zu den gemälden... bei cheats undvtipps ham manche n paar theorien aufgeschrieben wie man originale bekommt aber das is alles quatsch. du musst einfach glück haben. ganz selten verkauft auch tom nook gemälde die IMMER echt sind

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 17:01 von NDSStar1997

Die sieht genauso aus wie auf Wii Version.
Aber wenn du trotzdem Bilder sehen willst geh auf Spieletipps.de
Und dann "Animal Crossing" und halt nur auf DS Version da sind viele Bilder.

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 17:03 von Ray-Boy

Bestimmte Bilder sind Fälschungen, andere nicht...
Glücksache ist es nicht, wenn man weiß welche Fälschungen sind und welche nicht^^.
Aber ich selber weiß leider auch nicht auswendig, was gefälscht ist und was nicht.
Aber bei Cheats&Tipps steht das sicher.

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 17:01 von hannah11111117

sham pudel gibts in dem ds spiel erst in hyper nook!

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 17:02 von ---Mona---

Ja hab mich verschrieben.
Hast du DS Version?

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 17:08 von Ray-Boy

ja, hab ich! ich weiß aber nicht wie ich wfc da drauf mache!

timonick: wie heißt dein wii-code?

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 17:15 von ---Mona---

---mona--- schreib dir ne pn.

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 17:10 von timonick

hab deinen aufgeschrieben wie lange haste schon internet.

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 17:16 von timonick

schon länger aber den i-netkanal hab ich erst seit freitag!
hast du meinen schnell aufgeschrieben bevor er gelöscht wurde?
schreib deinen bitte auch schnell!

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 17:28 von ---Mona---

ja hab ich ich hab dir eine nachricht geschrieben guck mal im postfach nach.

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 17:24 von timonick

ja, mach ich!

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 17:34 von ---Mona---

Hi!^^^^^^^^

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 17:38 von Ray-Boy

ich hab nichts bekommen!

wie heißt den deiner?

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 17:38 von ---Mona---

mein wii code ist:
7498-2223-6994-2066
schreib mir ne nachricht weil nach 25 antworten können wir hier nicht mehr rein schreiben.

Antwort #23, 31. Januar 2010 um 17:34 von timonick

haste mich schon eingetragen ich geh jetzt hoch und trag dich ein.

Antwort #24, 31. Januar 2010 um 17:47 von timonick

ja, wenn das immer noch nicht geht mach ich ne frage die so heißt: "zur frage rainers bilder"!

Antwort #25, 31. Januar 2010 um 18:00 von ---Mona---

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)