Hy worum gehts? (School of Wizardry)

Hallo erst mal,
Ich würde gern wissen worums in dem Spiel genau geht. Ich weis nur das es ähnlich wie Animal Crossing ist und ürgendwas mit magie zu tun hat. also wenn/was spielt man. Was kann man alles machen und wie läuft des alles so ab.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:18 von sweetlywitch

3 Antworten

hey^^
also in dem spiel kannst du dir eine eigene spielfigur erstellen.du gehst dann in eine zaubererschule und musst dort am unterricht teilnehmen.du kriegst auch ein eigenes zimmer und kannst es nach deinem belieben gestallten.anders als bei animel crossing gibt es dort mehrere läden:einen für jegliche zaubermateriallien in dem du auch alles was du findest verkaufen kannst,einen laden für möbel,musik und anderes was du zum einrichten deines zimmers brauchst,eine bar,einen blumenladen,einen laden in dem du kleidung kaufen kannst und einen friseursalon.die bewohner in dem spiel sind allesamt tiere.die eigentliche aufgabe die du in dem spiel hast ist,mysterien zu lösen.nachdem du die ersten unterrichtsstunden,in denen dir der direktor die grundlagen des spiels erklärt,hinter dich gebracht hast,bittet er dich zu sich und erzählt dir vom tor des anfangs und des endes und dass du den schlüssel den er dir gibt dazu benutzen sollst um durch dieses in die mysterienzeit zu gelangen.wenn diese zeit,meist nach 1-4 tagen,vorbei ist,erscheint ein mysteriöses wesen in der stadt.indem du mit den bewohnern sprichst,erfährst du was sich in der stadt verändert hat.du musst diesen spuren nachgehen und dir die probleme/geschichten der wesen anhören und ihnen helfen.wenn das mysterium gelöst ist,verschwindet das wesen und du kannst dir einen neuen schlüssel beim direktor,der meist in so einem turm ist,abholen.das musst du immer wieder wiederholen bis du alle mysterien gelöst hast die es gibt.alle anderen kleinigkeiten werden dir im spiel erklärt und wenn du bei einem mysterium nicht weiter kommst,suchst du dir einfach bei "tipps & cheats" die lösungen raus.
ich hoffe dass dir das spiel gefällt.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:42 von 97anime_freak

Oh, vielen dank für dein ausführliche Antwort ^^ auch wenn ich spät dran bin mit danke sagen. ^^'

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 17:13 von sweetlywitch

is schon gut^^
hab ich gern gemacht :3

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:57 von 97anime_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)