?! Schneemann !? (Animal Crossing - City)

Wie soll ich denn Schneemann bauen wie groß muss der sein ? Was soll er alles bei sich tragen und wie viele Kugeln irgendwie mache ich es immer falsch -.-

Help me


Ich danke auf jede antwort

LG

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:33 von Dikey7

15 Antworten

Also als erstes suchst du eine Kugel die machst du sehr groß bist du dich dachinter nicht mehr sehen kannst.Wenn es dann so weit ist rollst du die Kugel da hin wo du die dann haben willst.
Dann suchst du dir noch eine Kugel die machst du dann ein was kleiner.
Die kleinere Kugel schiebst du dann auf die größere, nicht anders herum.
Und schon hast du denn Schnemil ( Schneemann)
Wichtig dabei ist das die Kugeln nicht ins Wasser fallen.
Weil sonst musst du auf den nächsten Tag warten und das ist nicht schön.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:42 von Ray-Boy

und wie krieg ich dann die schneemil sachen ?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:47 von Dikey7

Bei Schneemil müssen die Kugeln perfekt sein damit du Schneemil-Möbel bekommst.Ich hab das einmal geschafft,aber was man genau mit perfekt meint,bin ich mir nicht sicher...Vielleicht müssen die Schneebälle einfach ne perfekte Größe haben

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:53 von Blueshocker

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der hat mal zu ir gesagt :

ist schon nah dran aber immer noch nicht perfekt

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:55 von Dikey7

Die Kugeln müssen sehr groß sein.
So größer um so besser.
Ich habe bis jetzt schon das Bett von ihm bekommen.
Es gibt ganz viele Sachen von ihm.
Und die Sachen werden per Post zugeschickt.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:57 von Ray-Boy

perfekt sind die schneemänner, wenn die obere kugel etwas kleiner is als die untere und wenn die kugel ins wasser fällt musst du ein bisschen warten, dann kommt ne neue. ich hab schon alle schneemöbel

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:57 von NDSStar1997

cool mache ich dann ma

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:57 von Dikey7

Wie viele Schneemöbel gibt es denn?
Und was ( Bett,Schrank...)?

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:00 von Ray-Boy

tisch ... ( hab selbst keine ahnung ^^ )

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 17:06 von Dikey7

Tisch cool.
Habe ich noch nicht, habe aber auch erst nur einen Schneemann gemacht.

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 17:10 von Ray-Boy

uhr, bett, tisch, figur, sofa, stuhl, komode, kühlschrank, schrank, fernseher...und eben teppich und tapete

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 17:11 von NDSStar1997

fernseher lol wie sieht der dann woll aus

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 17:15 von Dikey7

Frisuren
Jungs: (Buchstaben = Antworten)

"Zackiger" Pony A,B,A
Gerader Pony A,B,B
Kurz-Haarschnitt ohne Pony B,A,A
Hoch gegeelte Haare ohne Pony B,A,B
Pony nach oben rechts B,B,A
Seitlicher Pony B,B,B
"schicker Schnitt" (links,rechts Pony,Dreieckartig)C,A,A
Hoch gegeelte Haare mit Pony C,A,B
Stachelige Haare C,B,B
Seiten Scheitel C,B,B
Mädchen:

Dut mit Pony A,A,A
BoB mit Pony A,A,B
Zopf mit Strähnen raushängend A,B,A
Zopf mit Stacheligem Pony A,B,B
Pony Hochgesteckt mit Strähnen B,A,A
Dut mit Seitlichem Pony B,A,B
BoB ähnlich mit Seitlichem Pony B,B,A
Zopf ohne Pony mit Strähnen raushängend
Kurzhaarschnitt mit 2 "Zacken" an den Seiten (typisch am Anfang C,A,A
Kurze gelockte Haare C,A,B
3 Zöpfe oben,rechts,links C,B,A
Kurzer BoB mit Pony

Das sind alle Frisuren!

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 17:17 von Ray-Boy

Schau hier, da steht es genau:
http://www.lot-gilde.de/acwiki/index.Schnemil

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 17:17 von hannah11111117

NDSStar1997 du hast die Lampe vergessen

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 18:22 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)