Geisterstadt(Ghost town) (GTA San Andreas)

Nennt mich jetzt bitte keinen Noob aber hat jemand in der Geisterstadt schonmal was merkwürdiges oder gar einen Geist gesehen?Denn ich bin mir einfach nicht sicher ob Geister doch ein Mod sind denn die Geisterstadt heißt im Spiel ja auch Ghost town(steht ja auf einem Schild das dich zur Geisterstadt führt) und es gibt dort einen Friedhof und es ist einfach eine gruselige Umgebung.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:35 von Mr_Gabriel

11 Antworten

dort sind definitiv keine Geister, aber ich hab mal ´n Video in Youtube gesehen, da is´n Passant auf den Friedhof gegangen, der schaute auf ein Grab und begeht anschließend Serlbstmord!

PS: Sah net wie´n Mod aus, aber es könnte einfach gut gemacht sein! :)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:04 von Jayhannik

ich find nur das beim friedhof in ghost town ein eingangsbogen mit der aufschrift cemetery ist, denn hier hinter der kirche ist auch so ein bogen
http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:07 von gta_sa_zocker

Jayhannik

Schade wär cool gewesen mal einen Geist zusehen aber egal.Danke!

gta_sa_zocker

Werd mal nachsehen gehen.Und dir auch danke!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:13 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vor Paar Monaten Weiss Nicht Mehr Genau Sagte Ein User Das Er Es Hat Ein Geist Von Einen Bullen Beim Friedhof Von Geisterstadt Gesehen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Ja daran kann ich mich noch erinnern.Da war ich aber noch nicht hier angemeldet.Da werd ich auch mal schauen nur ich bezweifle das das stimmt denn ich war schon oft bei der Geisterstadt und sah weder am Tag noch in der Nacht nen Bullen.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:19 von Mr_Gabriel

SanAndreasPTMG

Ich war Stundenlang(Ok eigentlich waren es 7-10 Minuten aber im Spiel warens Stunden)dort und starrte auf den Friedhof aber ich sah nichts.Merkwürdig war nur das in der Nacht 2 Flugzeuge über dem Friedhof abstürzten.

gta_sa_zocker

Ja stimmt ist wirklich so!Echt komisch nicht.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 17:58 von Mr_Gabriel

sory aber ich habe es mit eigenem augen gesehn in der geister stadt gibtes ein geist geh auf ein grab und kuk nach oben dan kommt so eine art blitz und dan schau schnel auf das grab neben dir dah ist er kurtz

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 19:51 von skater12boy

Ok werds versuchen.Ist es egal um welche Uhrzeit man das macht?

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:01 von Mr_Gabriel

ne ist egal aber bei mir wars bei der gta uhr genau 12 uhr

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 19:07 von skater12boy

Ok danke!

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 16:27 von Mr_Gabriel

Hi ich und mein freund sind heute im einspieler modus nach ghost town und gerade als wir mit dem quad wegfahren wollten stürtzte auf das grab ein flugzeug ab und es gab die gleiche explosion wie im youtube video es kam mir vor als wer das die geschichte des jenigen der in diesen grab liegt weis aber nicht ob ein mensch dort stand . also mit geschichte meine ich das der mensch wahrscheinlich mit einem flugzeug abgestürtzt ist
:D

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 20:15 von Mich1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)