Wie kann man den Generator betreiben? (Secret Agent Clank)

Ich habe das Spiel schon mehr als die Hälfte durchgespielt und muss jetzt mit den kleinen Clankrobotern einen Generator betreiben und muss an zwei hebeln ziehen , und als ich das tat drehte sich die Plattform! Aber ich muss auch einen Clankroboter mit elektrischem Strom aufladen um den Generator zu betreiben! Aber mir stellen sich immer Feinde in den Weg.Und wenn ich bei dem Generator ankam , ist die Energie ausgegangen! Ich habe es sehr oft und schnell versucht , aber bin immer gescheitert! Bitte gebt mir hilfe!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

2 Antworten

naya schon wahrscheinlich zu spät aber lieba zu spät als nie ^^

hatte auch erst probleme
ich machte es so:
-Energie geholt
-ein oder zwei ma angreifen und schnell durchquetschen ^^ nicht alle umbringen !
-und rechtzeitig viereck drücken ^^ (oda was auch imma)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:00 von Arero

einfach Energie holen,außen vorbei laufen(keinen töten)und viereck drücken!Tada!^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:45 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)