hallo ein pronlem bei star wars battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

also des isch so bei mir funktioniert des spiel nemme immer wenn man da in irgendwas reingeht zb.soforteinsatz oder so stürtzt des spiel ab was kann man da machen

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

7 Antworten

Vllt hilft folgendes:

Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in den MIKROPHONeingang.
oder...
Stell den Sound-Mixer unter Optionen > Sound auf Deaktiviert.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:10 von DeltaForce

guter witz

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

das ist kein witz
steck einfach kopfhörer oder ein mikrofon in die mikrofonbuchse
sonst würde das sppiel bei mir auch nich laufen

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 00:24 von Maxdome

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aber des spiel ging davor noch

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:06 von gelöschter User

probier es doch einfach aus;du willst es doch spielen oder nicht

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 14:35 von Maxdome

Bei mir gings auch lange ohne Probleme, aber dann ist das Spiel plötzlich immer ausgegangen. Komischerweise kurz nachdem ich mein Gamepad ausprobiert habe.
Naja, jetzt spiel ich eben mit Headset. Und es funzt wieder.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 16:29 von DarthSionII

Ja, bei unserem Laptop, den ich ab und zu mal verwende, gings vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Mikro reingesteckt und es ging.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 17:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)