alter (Uncharted 2)

ich bin 13 jahre alt und mag das spiel unbedingt haben und habe 2 fragen.

1.ist das spiel zu hart weil ich hab das spiel bei einem freund gespielt und find das net so hart.
2.falls es nicht zu hart ist wie kann ich dann meinen vater uberzeugen?

THX im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:41 von BEYDAMO

16 Antworten

1. Nee das Spiel ist nicht besonders hart, es spritzt gar kein Blut, dass Spiel KANN für einen 13-Jährigen schon in Ordnung sein.
2. Hmm in Ländern wie den USA oder Kanada ist das Spiel sogar ganz offiziel freigegeben, außerdem ist die USK eh immer zu streng;D

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:10 von TheBanker93

Uncharted2 ist gar nicht heftig!
Es ist nur ab 16 weil dort geschoßen wird!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:34 von snake24

hallo kennst du mich noch dieses spiel ist wirklich nicht so brutal

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:10 von mw2__Fighter

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ja, ich glaub jeder Shooter muss ab 16 sein.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 19:47 von Suigetsu(Avatsuki)

Bin 14, das Game ist nicht hart. Manchmal spritzt in den Videos Blut, aber das sieht man nicht so wirklich, und es tut nur ganz selten. Wegen den Waffen ist es ab 16. Sag doch deinem Vater es geht um einen Schatz bla bla Shangri-La oder sonst was.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:12 von AndiMischka

Ich bin 12 und finde dass Spiel nich hart, und mit 8 oder 9 hab ich schon GTA und so gespieltUnd ich findenur wegen Blut, ein Spiel höher machen war schon immer übertrieben, Blut hat jeder und das wird auch immer so bleiben, auch Kinder mit 4 oder so packen sich mal aufe Schnauze und Bluten, dass is doch Normal ich weis GarNich was die fürn Aufstand machen wegen som Roten Zeug!

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:49 von 123456789x

sag deinem vater du kannst was über marco polo lernen, mein vater sagt ok,a ber nur wenn du dann was auch im geschichtsunterricht leistest, und ich hab ne 2 aufm zeugniss also
und mit brutalität ich hab brütal legend gespielt das ist brutal oder assassins creed naja das geht noch, und bei uncharted 2 musst du auch sexuelle witze verstehen ;) wenn du das kannst dann viel spaß beim spielen online modus der Hammer

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 22:09 von Spiderfan

naja bin 14 zocke GTA ind COD
sooooo schlimm ist es nun auch net nur es gibt am sanfang ne etwas peverse szene die siehste aber kaum^^
ich hab sogar mit meinem Vater nen Shooter auf meiner Kreuzbox gespielt als ich 7 oder 8 war
Mein Vater nahm immer nen Sniper und hat den gegnern immer headis gegeben.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 22:42 von BVB-FAN

Sag deinem Dad,

das du ihm den Sexy hintern von Chloe und Elena zeigen wirst. Sonst würde er was verpassen.

You gonna miss this ASS

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 08:02 von TAYAHA

Im Allgemeinen ist Uncharted ja ein Actionspiel. Wird von PEGI nur ab 16 eingestuft, weil, wie oben schon bei der Antwort von snake24 berichtet, geschossen wird. Das Spiel besteht zu 40% aus Erkundung - wobei man auch das ein oder andere mal etwas über Geschichte dazulernt. ;)

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 08:38 von Fube

Also ich kann jedes Spiel spielen *freu*
Mein Vater sagt halt nur das es ab 18 ist und das ich es nicht spielen sollte und so, aber am ende kauft er/oder ich es wenn ich das Spiel haben will...

Zocke CoD, GTA... Alles mögliche ^^

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 14:06 von Suigetsu(Avatsuki)

Es kommt auch drauf an , wie dein Vater zu diesen Spielen steht.Wenn du Shooter o.Ä spielst,dann sag ihm , das u2 halb so schlimm ist und das zu 50% geballert wird

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 16:47 von BVB-FAN

Und BVB-Fan welche perverse szene meinst du ich hab keine gesehn

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 21:41 von Spiderfan

die am anfang im hotelzimmer wo Nate Chloë am arsch packt...
aber soooooo pervers und schlimm ist sie nun auch nicht

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 22:05 von BVB-FAN

naja dann dürfte ich bei mir gar nicht in die schule kommen ;)

Antwort #15, 01. Februar 2010 um 21:59 von Spiderfan

du Schlinäl^^

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 22:59 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)