cheakpoints (Far Cry 2)

kann man eig. bei den cheakpoints auch anders vorbei außer das man die typen apknallen muss

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

3 Antworten

Auf direktem Weg (Straße) grundsätzlich nicht, aber oft gibt es auch alternative Wege im umliegenden Gebiet oder du kämpfst dich durchs Wasser oder an Gebirgen vorbei (was aber meist länger dauert, als drauf los zu stürmen). Im Notfall solltest du aber auf solche Wege zurückgreifen, d.h. wenn du keine Munition mehr hast oder dein Leben bis aufs Letzte ausgeschöpft ist. Um leichter unbemerkt auf die Schleichwege zu kommen wäre es zu empfehlen wenn du dir den Tarnanzug zulegst, die Gegner erkennen dich so wesentlich schwerer bis gar nicht. Ich weiß nicht wie dein Waffen-Set aussieht oder womit du am besten umgehen kannst, aber mit dem Pfeilgewehr als Spezialwaffe, kannst du Gegner, die dir im Weg stehen (oder durch Scharfschützenposten einen besseren Überblick haben) lautlos und unbemerkt aus größerer Distanz töten. Das Besondere an dieser Waffe ist, dass sie bei einem Treffer, egal an welches Körperteil, sofort tötet. Doch das allerwichtigste bei Wachposten ist, einen Sicherheitsabstand zum Posten zu halten und auf der vergrößerten Kartenansicht nach zu schauen, ob ggf. ein Felsmassiv o.Ä. einen Schleichweg verhindert oder blockiert.

Ums kurz zu machen: Mach einen Bogen um die Posten, wenn du nicht ballern willst!

Das wäre meine beste Lösung, die auch ich angewandt habe. Ich glaube auch, dass es die einzige Lösung ist.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:44 von BrosBoss

na dann mach ich des mal und danke für den tipp mit dem tarnanzug des wusste ich noch nicht

thx für deine antwort

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:11 von gelöschter User

Klar, kein Thema^^

Gruß BrosBoss

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:15 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)