Was hilft gegen Adelsgeschlechter (Die Stämme)

Welche truppen helfen gegen Adelsgeschlechter? Antwortet bitte schnell weil ich werde in 40 Minuten angegriffen!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:13 von Musikspieler

8 Antworten

Wie viel punkte hatten der Angreifer und du...
un was für Truppen hast du?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:50 von Tot-aber-lustig1

Ich hab 12.426.768 Punkte! Mein Dorf hat 12. 112 Punkte! Ich habe alles ausgebaut und habe:

50 Adelsgeschlechter
2000 Schwere Kavallerie
2000 Leichte Kavallerie
1000 Axtkämpfer
1000 Bogenschützen
1000 Speerträger
1000 Schwertkämpfer
500 Späher
1500 Berittene Bogenschützen
800 Katapulte
und
500 Rammböcke!


Mein Gegner hat genau das gleiche gehabt nur einen Paladin und nur 17 Adelsgeschlechter!

Sein Dorf hat(te) auch 12.112 Punkte gehabt!

Ich habe eh gewonnen und bin weiterhin Nummer eins aber Danke!

Der Musikspieler

PS: Ich heiß auf die Stämme auf einem Account genauso und auf einem anderen anders! Ich bin auf allen Welten! Aber nicht auf allen
Nummer 1!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:47 von Musikspieler

Ja in welcher Welt wurdest du angegriffen ?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:18 von Link127

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich bin welt 46
kann mir jemand unterstützung schicken?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 11:35 von Zebrazo

schwerter sind am besten gegen AG's...

@ antwort 2 : man kann insgesamt nur 24000 bauernhofplätze in einem dorf haben, mit deinen truppen hat man mehr, vorallem kommt da noch die bevölkerung für die gebäude hinzu :P
und mit allen dörfern wären es viel zu wenig...
heißt im klartext du bist zu 100% ein "schnacker" xD

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 21:03 von pikario2

WILLST DU MICH VERARSCHEN?

du bist doch nie im leben auf allen welten!das mit den bauernhofplätze geht auch nicht und dass du 50 adelsgeschlechter hast!
und dass du über 12 mio punkte hast kannst du mir auch nicht glaubhast machen!

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Schwertkämpfer

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 10:11 von kodbauer

Also: Wer angeblich 12kk Punkte hat der frägt sowas nicht! 2. Verdammt schlecht ausgebaut! 3. Verdammt schlechte Truppenverteilung!

So und man geht nie auf AG, man versucht die Truppen ausenrum zu schrotten, dann fetzt das AG meist auch. Also wenn der mit SKAV kommt musst du mit Speer deffen!

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 16:39 von kpcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)