Teamwahl (Pokemon Soulsilver)

Hey könnt ihr mir helfen?
Ich bin noch total unentschlossen welches Anfangs- und Endteam ich nehmen soll :(
(auch nicht welchen starter)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir gute Tipps geben könntet :D

DANKE im vorraus =)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:34 von irzkel

6 Antworten

Als anfangs würde ich Feurigel nehmen.
In der nähe von Viola City gibt es nämlich Knofensa.
Und man bekommt ja ein rotes Garados^^
dann hättest du später ein Tornupto (Feuer) ein Sarzenia (Planze) und ein Garados (Wasser).
bei den anderen 3 kann ich mich auch nie entscheiden^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:01 von Galagladi02

Also mein Tipp für die letzten 3 wären noch: ein Boden (Mamutel, Stahlos,...), ein Drache (empfehle Dragoran ist aber jedem selbst überlassen) und ein Psycho (Simsala ist nicht schlecht ;))

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:37 von metroidnoxus

wichtig ist vor allem ein flug typ,ich würde dir dragoran acuh empfehlen.wenn du allerdings auch diamant/perl/platin hast,kannst du ja jeden starter einmal rüberholen und dann wieder zurück tauschen dann hast du alle 3 starter.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also zum starter sag ich auch Feurigel

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

ja also ich hab feurigel genommen...
dann hab ich ein voltilamm gefangen
dann das evoli zu psiana entwickelt
das rote garados gefangen aber da shab ich nucht mehr im kampf team
da hab ich dann noch despotar später und dragoran und ein relaxo gefangen ist ein super team nur schwer zu trainieren weil es sehr dauert

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:27 von JackTheRippchen

Also Starter Feurigel, Dragoran, Ampharos, Rotes Garados und den Rest kannst du ja entscheiden!

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 23:59 von NDS-freak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)