pokemon team (Pokemon Platin)

Hallo mein team besteht derzeit aus pliprin, garados, staravia und kryppuk könnt ihr mir bitte noch welche pokemon empfehlen oder einige pokemon durch andrer zu ersätzen.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:48 von xbox360freakMJH

13 Antworten

ich würde
staralili
luxtra
panferno
bojelin
bronzong
knakrack
nehmen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:52 von aloizs

Rameidon oder Despotar.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:43 von Scorpia

also

impoleon
roserade
magbrant
mamutel
krypuk
magnezon

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:46 von Hope_Estheim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in seinem team ist despotar doch scheiß

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:47 von Hope_Estheim

karpador
karpador
karpador
karpador
karpador
karpador

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 18:47 von Schlapor1995

bist dumm schlapor

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:48 von Hope_Estheim

äh wenn du nich nochmal vo vorn anfangen möchtest:
jetz:
impoleon
krypuk
knackrack
galagladi
gengar
relaxo

vor der liga:
Impoleon
Elevoltek
Kackrack
Gengar
Relaxo
Roserade

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 18:54 von Elevoltek_42

hope estheim

du hast magnezone falsch geschriben

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 18:56 von aloizs

is doch egal...

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 18:49 von Schlapor1995

und du hast geschrieben falsch geschrieben...

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 18:50 von Schlapor1995

ja aber echt

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 18:50 von Hope_Estheim

aloizs du bist ja richtig dumm siehst bei hope das er magnezone falsch schreibt merkst aber nich das ich vo geschriebe hab und ich die ersten 6 pokis klein geschrieben hab^^

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 19:04 von Elevoltek_42

ich schreib auch alles klein...

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 19:00 von Schlapor1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)