Welches team? (Pokémon Smaragd)

Hallo ich hab mal da spiel gefunden und will neu anfangen hab aber keine ahnung was für ein team ich nehmen soll also als starter nehme ich flemmli was würdet ihr für pokemon empfehlen

freue mich schon auf antworten und ich will pokemon die man leicht lvln kann und doppel typ haben wie wasser/pflanze oder so

danke schon mal

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:50 von gamer7990

7 Antworten

puh also ich nehme (später für die top 4) immer butalander, startpokemon, camarupt, waillord, garados und walraiza her isn super team

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:33 von Chrion

ich nehme immer iksbat camerupt sumpex stollos geowatz und zobires

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:22 von keke4000

wieso zobiris des hat doch nich recht viel drauf

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:35 von Chrion

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also ich nehme dann insgesamt lohgock glaube garados legis muntier aber nich letraking weil es jede 2te runde pause macht
stollos und firnontor oder walreiser

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 21:09 von gamer7990

zobires weil es kann leich austegen und kann atacken wie zum beispiel:donner donnerblitz feuersturm und flammenwurf

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 11:21 von keke4000

also insgeamt
Sumpex Qurtel Transla (später guardiva) Panzereron knacklion(später Libeldria) und ein wuschpokemon

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:42 von HOOMER

ich hab die Liga mit nur Lohgock und Rayquaza geschafft.
Bei Ulrich: Lohgock immer Himmelhieb (Oder Doppelkick)
Bei Antonia: Rayquaza immer Fliegen
Bei Frosina: Lohgock immer Himmelhieb (Oder Doppelkick)
Bei Dragan: Rayquaza Eisstrahl und Wutanfall
Bei Wassilli: RAyquaza Fliegen, Donner und Wutanfall

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 11:17 von Bladelordjj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)