battlefield 2 (BF Bad Company 2)

is dieses spiel vom gleichen ballerprinzip wir das normale BF2?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:56 von MagicKnight

3 Antworten

also das man in den nicht-kampangenmodus (falls vorhanden ich hab keine ahnung vom dem spiel) frei entscheiden kann was man macht oder nich oder werden einem einsatzziele vorgeschrieben?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:04 von MagicKnight

also es ist eigentlich gleich bloß 100 mal besser,und es gibt keine kampange und wenn du mit nicht kampange multiplayer meinst ja du kannst hingehen wo du willst also du musst nicht dein partner folgen.wenn du noch nicht so viel drüber weißt dann gebe ich dir ein link das ist jetzt aber für xbox aber es ist das gleiche.geh dann witer nach unten das sind 6 viedeos glaub ich der sagt seine laune und es wird immer schlechter aber der ist immer ein mieser verliere^^wenn du weißt was ich meine^^.erstmal ist da text geh einfach mal weiter runter da siehst du die viedeos teil 1 bis 5,viel spaß. http://gameone.de/blog/2009/12/simon-spielt-bad...

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 13:28 von gelöschter User

aber natürlich gibts nen singleplayer!
Bad Company 1 war das erste bf mit singleplayerkampagne, aber ob du im fertigen spiel mit bots(so hab ich das mal verstanden) zocken kannst weiß ich nicht

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:52 von shider

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)