Ich komme hier nicht weiter! (SpongeBobs Abenteuer)

Ich habe den Vulkan und die Grotte hinter mir.Jetzt bin ich in der letzen Höhle auf kontinent Mu und komme hier nicht weiter.
Was soll ich hier machen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:53 von Martin88

2 Antworten

*ähm* meinst du die "Haupthöhle"? Na, da gehst du einfach durch und betrittst das nächste Tor. Das große Feld brauchst du erstmals nicht zu beachten. Wenn du durchgegangen bist, erscheint wieder mal irgendsoein Text. Aber es ist immer nützlich ihn zu lesen! Da ist es doch so dunkel und du musst ständig Licht tanken, indem du mit einer x-beliebigen Person mit dem Y-Knopf auf Honigtopfähnliche Gegenstände schlagen musst. UNd diesen schaurigen Parcours musst du bestehen!

Danach kommt ein normales Feld, wo du Kisten auf die gleichfarbigen Felder schieben musst (mit Patrick+A-Knopf). Wenn du das geschafft hast, musst du einfach diese Leiter hochklettern, die bei den grünen Quallen, ich glaub in der Nähe der pinken Kiste. Wenn du oben bist musst du... Schau einfach selbst! Ich hoffe ich hab dir genug geholfen!

Antwort #1, 08. April 2010 um 21:32 von Tipplady

Ich stecke noch in der Grotte.
Könnte mir jemand sagen wie ich alle 4 teile die ich brauche zum öffnen des Tors finden kann wäre echt nett.

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:10 von XismirdochegalX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)