blade... (Flyff)

1.brauch man dafür wie beim ersten job questis das man blade werden kann wenn ya welche?
2.wieviel stat und skillpunkte bekommt man beim zweiten jobwechsel?
2.hab geld probleme weil ich alles für schuck ausgegeben hab hab jz nurnoch ca. 5 mille und bin lvl 52 und hab sword of silber sword und ein panggrill sword mit atkspd+ 9 awa und wollte jz wissen kann ich auch die nehmen oder muss ich dredras nehmen weil ich mit so wenig geld wahrscheinlich nicht an solche rankomm und wie sieht es mit rüstung aus gibt es auch noch ne andere variante als rescorn?

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

2 Antworten

1. Nein brauch man nicht.
2. Stat-Punkte bekommst du keine, Skillpunkte bekommst du als Blade 80.
3. Mit 5 Mio bleibt dir nichts anderes übrig als mit dem zu leveln was du anhast. Mit den 5 Mio kannst du grade mal die Kosten für die lvl 59-er NPC Blade-Ausrüstung decken..
Der einzige Weg um das Rescorn drum rum sind gut erweckte Sachen, aber ich bezweifle dass du diese hast und das Geld um welche zu kaufen oder dir selbst was gutes zu erwecken hast du auch nicht.
Du hast dir leider die Klasse ausgesucht, die man am Anfang NICHT nehmen sollte^^.
Ich empfehle dir, mit lvl 60 (VOR der Jobquest) in das Ivillis Dungeon zu den Black Totems zu gehen und dort Ori´s zu farmen, dank der Inflation kannst du die Ori´s für rund 3 Mio verkaufen, das heißt du hast mit 2-3 Oris schon ein cleanes Rescorn Set.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:56 von Blake64

hmmm... black totem... also danke hast mir echr geholfen!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)