brauche manaphy --> entwicklung (Pokemon - Team Himmel)

hey leute
ich hab gelesen das man palkia,dialga und manaphy braucht um sich zu entwickeln...palkia und dialga hab ich ja aber manaphy bekomme ich nich ins team, weil ich auch gelesen hab das man wenn man darkrai besiegt hat nochmal ins ringmeer muss und man dann manaphy bekommt...aber manaphy ist bei mir im ringmeer nich da :(
bitte helft mir
mfg Anime_Mania

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:17 von Anime_Mania

4 Antworten

Du must ein paar Misionen machen.Das war bei mir auch so.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:01 von Coolman99

cool thx jettz hab ich manaphy aber ich kann mich immer noch nich entwickeln wieso?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:54 von Anime_Mania

du must die Aufnahmeprüfung machen und dann entwickelt sich das teddieursa dann mach musst du ein paar missionen machen und dann kannst du dich entwickeln IN DER GLIZERQUELLE

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 07:00 von Engelmichi2000

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
1. was bitte für ne aufnahmeprüfung?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
2. wenn du manaphy hast, musst du noch 2-3 missionen machen, dann kommt manaphy zu dir, und berichtet dir vom mirakelmeer, wen du dann in schatzstadt richtung dungeons gehst, kommen die 2 ursarings und sagen das sich an der glitzerquelle etwas anders anfühlt... und ab sofort kannst du dich entwickeln

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)