Ahriman (FF 12)

Mein Problem ist das ich wenn ich ihn angreife und nur seine Kopien treffe ja nichts abziehe.
Meine Mysthteks also alle im sand verlaufen alle halb oder ganz tod und immer wieder kommen seine Doppelgänger.

wie kann ich den richtigen erkennen ?
Bzw wie soll ich ihn so besiegen ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:33 von Ashes

15 Antworten

Problem gelöst.
Einfach alle 6 mit der Mysth tek getroffen.
Nennt man wohl glück gehabt da ich nur noch bei einer person einen balken hatte aber alle mit stufe 3 Mysth angegriffen haben :)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:39 von Ashes

Vitra wäre auch möglich...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:22 von postpartum

Noch ne Möglichkeit wäre gewesen di Doppelgänger einfach alle zu killen, haben eh wenig TP und nach kurzer Zeit hört Ahriman auch auf welche zu machen.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 21:39 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
mein ich ja mit Vitra^^

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 22:11 von postpartum

Mein problem war das ich als ich bei ihm ankam mit nur noch 3 leuten magie anwenden konnte da die Mp leer waren ^^

Noch dazu alle halb tot da ich nicht damit gerechnet hätte das da plötzlich so einer vor mir steht.
Naja nun muss ich eh die ganze höhle nochmal machen da ich direkt nach ihm in ne falle gelaufen bin der alle die noch gelebt haben gekillt hat ;)

Aber ich glaube ich sollte wohl noch etwas trainieren ...mein bester charakter ist lvl 30 ^^

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 16:01 von Ashes

ich glaub, du solltest mal anfangen, dich nach und vor Gebieten zu heilen, wenn du halb tot bist :D

PS: unterlevelt^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 16:19 von postpartum

ich hab gedacht danach kommt der ausgang ^^ hab gemekrt das es falsch ist ^^
Und bis dahin bin ich absolut ohne probleme gekommen ;)

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 17:26 von Ashes

viele haben ja Probleme mit den mandragoras...

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 17:49 von postpartum

Die habe ich ziemlich einfach umgehauen ^^
Kein einziger chara ist dabei gestorben und der speicherkristall mimik danach war auch kein problem ^^

Ich währe auch super durch die höhle gekommen hätte ich nicht vergessen Analyse zu benutzen ;)

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 20:03 von Ashes

richte doch eine Sich selbst -> Analyse-Gambit ein oder leg nen reif an^^

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 20:17 von postpartum

Hab ja nen reif aber alle mit einem tot ^^

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 16:42 von Ashes

Für Analyse solltest du auf jeden Fall die technik Analyse einsetzen...

Den Reif zu tragen ist Platzverschwendung(lass lieber Platz für:
Hina Kragen oder Dubli-Kette.

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 16:48 von hakipower

naja, am anfang war der Reif noch praktisch

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 17:04 von postpartum

Die beiden sachen kann ich ohnehin noch nicht tragen.

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 19:28 von Ashes

dann lern die Lizenzen dazu und hol dir die Accsessiores...

wo liegt da das Problem?

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 19:54 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)