bitte alle antworten der die frage sieht (Sims 3)

was is besser sims 2 oder sims 3 bei welchem spiel ist die grafik beseer bei sims 2 oder 3 bei welchem spiel hat man mehr spass sims 2 oder sims 3 welches spiel spielt es sich lohnt es sich zu spielen sims 2 oder sims 3 bitte antworten danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:49 von nandi1996

4 Antworten

Dumme frage sims drei ist von der grafik her am besten und es macht mehr spaß das einzige was mir fehlt ist das man sich keine aliens mehr erstellen kann.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:25 von Srpski_Playa

Auf jedenfall sims 3!

Macht mehr spaß, man kann die sims genau so erstellen wie man möchte.. außerdem is das erweiterungspack, was es schon im handel gibt wirklich toll..
und vor allem dauert das laden nicht mehr eine ewigkeit..

Ich kann dir nur von mir erzählen.. Ich hab die sims3 gleich gekauft wo sie raus gekommen sind, ohne downloads.. und ich bin ehrlich gsagt froh. Ich spiele ganze Zeit, und es wird nicht fad ;)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:57 von Psychii

Also meiner Meinung ist momentan noch die Sims 2 besser. Du hast haufenweise Add-ons und Accessoires. Natürlich ist bei Sims 3 die Grafik ums 100fache besser, aber vom Spaßfaktor würde ich dir Sims 2 empfehlen. Bei Sims 3 kannst du bis ins kleinste Detail alles nach deinen Wünschen gestalten... aber mehr auch nicht. Du hast weder Jahreszeiten, noch kannst du ein Geschäft eröffen.

Kauf dir am besten erstmal Sims 2 + Add-ons und wenn nach einer Weile tolle Erweiterungen von Sims 3 raus kommen, kauf dir Sims 3. Kommt einfach drauf an, was dir wichtiger ist. Eine tolle Wohnung und traumhafte Umgebung oder Spaß, Action und Hobbys ;)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:44 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es kommt ja morgen ein neues E-pack - eben genau für accessoars für die Sims 3 in den Handel!

Da kommen dann neue perücken, mehr gesichter, mehr anziehn, autos, neue Wohngestaltung^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:44 von Psychii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)