Arceus (Pokemon Diamant)

Hallo zusammen,ich und meine freundin wollten gerne wissen,wieso das mit der azurflöte bei uns nicht geht.in diesem video geht das:


als meine freundin bei den säulen war und die azurflöte gecheatet hatte,wurde nicht gefragt ob man sie spielen kann.
selbst bei dem pokemon event 2008 in kassel ging es nicht.da haben wir nur darkrai bekommen.
wieso geht das nicht ?
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

3 Antworten

wieso hast du oder deine freundin die azurflöte gechaetet, das habe ich auch mal gemacht aber bei mir wurde der spielstand als ich arceus hatte gelöscht und ich hatte über 470 im pokedex und die pokemon die ich hatte waren nicht gechaetet bis auf arzeus

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:35 von 123line

des is egal ob gecheatet oda nich
die fragen bei der speersäule möchtest du sie einsetzen aba des geht nur wenn du das item im markt bekommen hast

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:43 von OzzyOsboune99

gleich wenn man in die spersäule geht ist auf dem boden eine figur abgebildet tret darau und setzt die flöte ein

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:42 von Engelmichi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)