Thailand Das Mit Dem Aufzug Problem ! (Tomb Raider Underworld)

in thailand da muss man ja so ein aufzug runter und da steht bei tipp immer das ich die seile frei machen muss aber wie soll ich das machen ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:09 von markus218

4 Antworten

Beim Eingang nach Rechts. Dann geduckt durch die Oeffnung im Geländer. Nach unten auf die Terasse. Den Stab auflesen und bei der Säule ins Loch stecken. Dann über den Stab den Säulen,Balken,Mauervorsprung nach Oben. Sprung auf die höhere Terasse. Links zu der Vorrichtung mit den Seilen und mit Dreieck den Stab herausziehen. Anschliessend zurück zur unteren Terasse und links unter dem Stein durch. Mit Viereck den Hacken schiessen und auf die gegenüberliegende Seite schwingen. Rechts der Wand nach hoch bis Lara an der Mauer steht. Dort Sprung-Clipping nach Oben.Zur Vorrichtung gehen und mit Viereck (Seil) den Stab Schlüssel herausziehen.Rechts nach Unten und links die Wand hoch und zum Eingang zurück. Beim Lift zum Hebel betätigen und schnell Richtung Eingang zurück springen. Wenns klappt kann man sich mit dem Seil nach unten lassen ansonsten Aaaaaahhh... und nochmal.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:02 von etti

ich kann den stab nicht aufheben

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 13:34 von markus218

Dann ist irgend etwas schief gelaufen. Habe beim ersten mal auch versucht, mit dem Stab unter der Mauer durchzugehen. Konnte danach den Stab auch nicht mehr aufheben und musste von Anfang ( Neues Spiel) beginnen. Nerv...Die von Eidos haben einfach verpasst, Mission neu Starten zu integrieren.Geht aber relativ schnell wenn die Levels schon mal gespielt wurden und ist eh ziemlich am Anfang.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:46 von etti

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
die lvl wo man immer tauchen muss sind voll kak da trau ich mich nieh ins wasser zu springen im realen leben bekomme ich auch immer panik wenn ich in so was tauchen muss

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 11:39 von markus218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)