Bens Abzeichen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hilfeeee! Bens ABzeichen soll ja irgendwo auf der 2. Möweninsel sein, aber wo genau? Ich lauf schon die ganze Zeit den Strand ab, aber ich finde ihn nicht!
Kann mir jemand helfen? Bitte! Ich wäre so dankbar!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:25 von Mainy

10 Antworten

geh einfach im norde(?)zum strand da müsste was glitzern!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:40 von Laya

ich find das nicht! bist du dir sicher, dass das im norden ist?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:45 von Mainy

ähm...nicht richtig^^sorry aber ich würd einfach überall am strand suchen!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 21:05 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hätte dir auch geantwortet so wie du mir, aber ich weiß es selber auch nicht sorry

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:03 von Mara09

Du musst vorher noch einmal mit Ben reden , dann erinnert er sich wo er das Abzeichen verloren hat und ab da kannst du es erst auf der zweiten Möweninsel finden .

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:57 von Andi2932

Danke schön! Hahaaaa ich habs gefunden :D
Ich bin glücklich! Danke danke danke danke danke!

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:07 von Mainy

Wie kommt man eig. auf die 1. oder 2. Möweninsel?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 21:20 von Mara09

AUf die 1. kommst du, indem du das Rezept von dem Erntewichtel am Rathaus machst. Hab jetzt vergessen wie der heißt, glaub Darius... Jedenfalls ist der am Einfachsten.
Dann machst du Ben, das ist der im Ahornseebezirk. Sobald der fertig ist, sagt er dir, dass er sien Abzeichen verloren hat. Das ist auf der 2. Möweninsel. Um auf die zu gelangen, musst du das Rezept von dem Erntewichtel machen, der auf der 1.
M-Insel ist. Da findest du dann das Abzeichen (was ich gerade geschafft habe :D). Und mit Bens Regenbogen kommst du dann zum Galatoberg.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 21:15 von Mainy

Achso, Dankeschön :D

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 21:31 von Mara09

Kein Problem :D

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 21:28 von Mainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)