bevelle! (FF X)

Also ich bin in bevelle im tempel gewesen da waren zwar zwei truhen hab aber nur eine geöffnet! (die wenn man richtung kammer der asthra geht) kann ich trotzdem noch anima bekommen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 20:53 von yuna-fan

8 Antworten

ja weil eben diese truhe das tempel item ist das man braucht^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:46 von -RisingPhoenix-

also die da neben! okay!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:03 von yuna-fan

nein der sphäroid ist das tempel item... nicht die ritterlanze

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 20:53 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ohh cool dann hab ich das ja schon!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:08 von yuna-fan

deswegen kann man anima immer bekommen ^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:56 von -RisingPhoenix-

gut wie ist da eigentlich mit macalania ich hab beim ersten versuch dun factura sphere nicht gefunden bzw. kamm nicht dran gibt es dazu auch tricks?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:11 von yuna-fan

ich hab da auch ewig rumprobiert von daher helf ich dir mit ner url weiter: http://finalcraft.com/index.php?goto=ff10&i...

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 21:03 von -RisingPhoenix-

soweit ich weiß geht es nicht direkt um das item sondern um das siegel was aus der geöffneten truhe steigt.. wenn aus der lanzentruhe kein siegel gekommen ist, hast du verloren. ich meine auch dass der sphäro das bevelle item ist, bzw die siegeltruhe.

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 15:07 von tmork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)