Turm der Götter,Stockwerk 21 (Zelda Spirit Tracks)

ich muss den großen Schlüssel an den fiesen Händen vorbei bringen; ich habe schon verstanden, dass Zelda den Weg außen rum nehmen muss und Link über die Sandfelder geht. Aber dann komme ich nicht weiter und die Hände sind jedesmal schneller. wer kennt einen Trick, wie ich es schaffe? Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 21:12 von Firewall1100

2 Antworten

oben wo die 2 hände sind hab ich zelda erstmal in der ecke stehen lassen. dann mit link die hände mit pfeile abgeschossen und dann mit zelda weiter gelaufen. probiere es so. und lass zelda laufen und sei wieder link, falls die hände wieder kommen, dann kannst du gleich wieder schiessen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:30 von sanimoeoeoe

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja, genauso hat's bei mir auch geklappt: erst die Hände weg, und dann mit Zelda weiter. Bevor die Dinger wieder auftauchten, war ich mit dem Phantom längst an der Tür zum Endboss...

Nebenbei: viel Spass mit Delok! Der war echt schwer, fand ich!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)