Weißrüben (AC Wild World)

Lohnt es sich für 1 Million sternis weißrüben zu kaufen

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 21:36 von plotscheck

6 Antworten

Würd ich mir gut überlegen, denn wenn du Pech hast, bekommst du wesentlich weniger wieder. Es sei denn, du kannst einen super Rübenpreis erzielen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:41 von laura-paula

hab damit schon mal das doppelte bekommen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:43 von danielschumacher

Weißrüben kann man übrigens auch länger aufbewahren, und zwar so: Leg die Weißrüben (nicht eingraben) einen Tag bevor Reiner kommt an die Stelle vorm Rathaus, wo sein Zelt stehen wird. Am nächsten Tag, wenn Reiner da ist, findest du die Weißrüben im Fundbüro wieder. Dort kannst du sie lassen, solange du willst (bzw. bis Nook einen super Preis hat). Du musst nur immer wieder die anderen Sachen aus dem Fundbüro holen, weil dort nur eine bestimmte Anzahl an Items gelagert werden kann und die, die am längsten da sind, verschwinden dann. Probiert es mal aus! Ich hab immer einen Vorrat Weißrüben in meinem Fundbüro und ich verkauf sie nur, wenn der Preis wirklich hoch ist. (Der höchste war bei mir mal über 490 Sternis pro Rübe.)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:58 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das hab ich letztens auch gelesen, aber noch nie ausprobiert. Werd ich jetzt aber auch machen. Danke! Bei mir war der höchste Preis schon 2 x in den letzten Wochen 537 Sternis. Ich hab erst gedacht, ich hätte mich verlesen, denn einige Stunden vorher hat Nook nur irgendwie 86 Sternis oder so, geboten.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:26 von laura-paula

Das war jetzt mir wieder neu, dass der mehrmals am Tag die Preise wechselt. Ich hab immer nur einmal gefragt.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:23 von aicdu

der tipp mit reiner ist grandios...

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 18:40 von _Maaaniii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)