Realistischer Schaden? (Dirt 2)

hi, ich wollte mal fragen ob der schaden sehr realistisch ist.
also ob sich die ganze karosserie verbiegt oder ob nur, wie in colin mcrae 3 und 04, dei karosserie teile abfliegen und sich verformen.
kann man sich z.b das ganze heck abfahren, oda nur zerbeulen?
thx für schnelle und hilfreiche antworten!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:08 von Jjoni

14 Antworten

mein vater will nämlich eine grafikkarte für den pc meiner schwester kaufen, wo ds spiel mit bei ist.
ddesswegen wollte ich mal fragen, wie der schaden und so ist, damit mein vater es nicht umsonst kauft

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 22:16 von Jjoni

noja also ich find den schaden schon realistich manchmal aber auch teils komisch , aber trozdem siehts gut aus

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 22:20 von AndyXG

Der Schaden ist voll realistisch!
Da kann man jedes einzelne Detail erkennen!

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
ok, vielen thx

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:37 von Jjoni

Des Spiel hat zurzeit des beste Autoschadensmodell d.h. du kannst theoretisch alles abfahren was an nem auto drann is...
Wenn du z.B. dein Auto schrottest kanns sein dass dein Lenkrad rausfliegt dir ne Bremsbacke entgegenkommt usw.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:24 von laubdrescher

oder wie bei mir das du n felsen rammst dich überschlägst und in der wiederholung alles in zeitlupe abfetzen siehst vom rad bis zum motor war ja auch mal in der computerbild spiele drinne da haben die gezeigt was alles kaputt gehn kann und wenn man dann n unfall baut sich das dann in zeitlupe reinzieht... traum XD (ich liebe es sachen zu zerstören besonders autos :P)

Antwort #6, 18. März 2010 um 04:33 von ROBONATOR

ich liebe das auch,
aber kann man den schaden mit einem anderen spiel vergleichen, z.b mit gta 4 oder nfs pro streer

Antwort #7, 18. März 2010 um 19:21 von Jjoni

naja gta 4 wenn dann mit dem mod bei dem realer wird dann ja ^^ich finde dirt sieht auch noch besser aus als prostreet

Antwort #8, 19. März 2010 um 15:10 von ROBONATOR

ok, vielen thx
ich werde es mir aufjedenfall holen und scöne crashes bauen^^

Antwort #9, 20. März 2010 um 12:42 von Jjoni

spiel das spiel vorher durch dann haste mehr autos zur verfügung ^^

Antwort #10, 20. März 2010 um 15:22 von ROBONATOR

ok, werd ich machen und dann jedes auto solange crashen lassen, bis es ne vollkommen verzogene karosserie hat

Antwort #11, 20. März 2010 um 22:23 von Jjoni

naja zu lang geht auch nicht wenn du totalschaden machst ist vorbei

Antwort #12, 21. März 2010 um 14:04 von ROBONATOR

Aber man kann ja auch Totalschaden ausstellen.
Das ist dann besser,weil man nur sieht,wie das Auto kaputt geht,aber man bekommt nie einen Totalschaden

Antwort #13, 03. April 2010 um 11:27 von gelöschter User

muss mich korrigieren meiner meinung nahc hat burnout paradise das beste schadenmodell ^^

Antwort #14, 03. April 2010 um 12:37 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)