M16A4 oder Scar-H (Modern Warfare 2)

hi leute.zu welcher waffe würdet ihr mir raten?ich spiele schon die ganze zeit mit der scar-h.sie ist mir aber ein wenig zu langsam und hat nur wenig munition.heute habe ich mit der M16A4 gespielt.ist zwar schneller aber kompliziert beim schießen.

mfg robbery

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:06 von robbery77

4 Antworten

Wenns nach mir ginge, würde ich eine andere Waffe nehmen. Denn mir gehts im Grunde genommen genauso wie dir. SCAR ist lahm und hat wenig im Magazin und der 3-Schuss der M16 nervt.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die M16. Sie hat wenigstens Power.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 22:02 von gelöschter User

ich benutz seit 2 Prestige Levels nur noch die M4A1. Is ein geiles Ding. Die nehm ich aber auch nur noch so lange bis ich alle Abzeichen von der hab.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

ok danke für die schnellen antworten.werde erstmal bei der M16A4 bleiben.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 22:15 von robbery77

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nein vergiss Es nimm lieber Fal oder Intervention

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 23:12 von MBys_SupaZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)