Fragen über fragen (part 2) (Fallout 3)

Also ich habe nun schonmal herrausgefunden das die Präsidentenkellertür von alleine aufgeht wenn man eine Quest erledigt hat...Frage:Welche quest ist das und wo finde/aktiviere ich sie?
Und ich habe erfahren das durch little lamplight gehen muss um zu Vault 87 zu gelangen.durch den Hinterausgang...Frage:Wie öffne ich den?Ich weiß das man den Bürgermeister zulabbern muss und i-was von mörderpass oder so sagen muss (weiß ich nicht genau).aber er redet bei mir nur das gleiche...liegt das vlt daran das wenn man ihn ja i-wie bedrohen (wegen den pilzen) und dann sagt er das man keine hilfe mehr erwarten kann.
Bitte schnell um antworten...
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 22:52 von Riesenappel

3 Antworten

glaube das du zuerst bei ihm den auftrag annehmen musst und die kinder in paradies falls befreien, bie den sklafenhändler. ich habe sie blatt gemacht. danach zurück und ihn nochmals fragen wegen dem mördepass. danach sollte es gehen und kommt er mit bis zur türe und du kannst dich auf den weg mache.

hat viele supermutanden Lords und die sind nicht ohne. genug muni mitnehmen.

wenn du dann den Fawkes befreit hast holt er dir dieses GEEK modul und hilft dir auch die restlichen gegner zu killen.

und nun zu ausgang, aber da erwartet dich ein u böse überraschung!

aber da ich nicht weis ob du gutes oder schlechtes karma hast, kann ich dir da nicht viel sagen. ich habe gutes karma, also immer schön lügen, lügen und den code nicht geben. denn rest sollte noch etwas im dunkeln bleiben. nur so wegen der spannung. smile

a gehe doch mal nach andale echt cool. hat aber mit diesem quest nichts zu tun.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 05:58 von daniel65

Na ja das ist so das ich durch die sklavenbefreiung nach little lamplight gekommen bin...deswegen scheidet diese option wohl aus...
hm ich habe schlechtes Karma-.- bekomme ich trotzdem dieses geek modul?(was ist das überhaupt ? und auf Fawkes bin ich nicht sowieso nicht scharf)kann man dann vorne raus?Weil als ich dort war (vordereingang der Vault) war dort KEIN ZUGANG verzeichnet...
P.S. Hab noch eine neue frage...
Ich bin gestern nach Raven Rock gekommen,(nach ewigen rumspringen und rumsuchen-.-)nun war ich da und es scheint ja ein Bunker zu sein...nur als ich dann an der tür war stand dort das die tür von der anderen seite aktiv ist (oder so)
wie komm ich dort rein?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 13:36 von Riesenappel

ja wenn du ein BÖSER JUNGE bist, weis ich nicht mehr wie.

bist du den in die vault 87 kekommen?

du kannst auch den eingang vorne benutzen, aber sehr hoch radioaktiv, viele RadX und RadAway und noch einen strahlenschutz anzug, dann sollte es gehen.

aber ob es dir Fakwes holen geht, könnte sein weil du in bereist. aber wenn dein skill 75 wissenschaft ist kannst du die zelletüre von ihm öffen und ihn killen. aber dann musst du es selber holen.

das GEEK Modul wirt für die wasseraufbereitung gebraucht, prueriti oder so, eben was dein vatter wollte um im memorial das teil zu montieren oder so

wie du weidervor gehen kannst, bin ich jetzt überfragt.
ich werde es dann auch noch als ganz böser junge spielen.


ok gehe in die vault 87 rein knall ffawkes um und hol dir das teil, gehe hinten raus wie man sollte und sag ihnen den code.

aber dan gibt es keine supermutanten mehr, glaube ich

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:10 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)