Runescape (Runescape)

Hi erstmal,

also ich habe ein paar Fragen die das Spiel betreffen an euch! Da ich Großer Fan von Mittelalter RPG's bin , wollte ich mir das Spiel evtl mal angucken. Ich fange einfach mal an:

1. Ist es ein wenig mit WoW zu vergleichen?
2. Ist die Grafik schlecht?
3. Wie sieht's mit Klassen aus?
4. Wie läuft das lvln ab? (Hack'n Slay oder questen)
5. Hat man viel viel Spielspaß ohne das einem langweilig wird?

Ich wäre sehr Froh wenn ich viele Antworten bekomme. Vielen Dank im Vorraus und

MFG Ezio

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 23:46 von EzioAssassin

3 Antworten

Hallo.

Es ist nicht direkt mit Wow zu vergleichen, da RuneScape im Browser gespielt wird. Allerdings gibt es viele ähnlichkeiten, etwa mit den verschiedenen Fertigkeiten...

Die Grafik ist recht gut für ein Online MMORPG das man im Browser spielt. Sie ist so gemacht das man es auf jedem Rechner spielen könnte.

In RuneScape gibt es keine Klassen. Jeder Spieler kann also Magie, Fernkampf oder Nahkampf gleich gut beherrschen. Das Charakter Design ist aber trotzdem vielseitig (Nur menschliche Rasse).

Aufsteigen ist im Spiel mit Arbeit verbunden, man muss zum beispiel kämpfen um in der Kampfstufe aufzusteigen, oder Holz hacken gehen um in Holzfällerei Aufzusteigen. Quests bzw. Abenteuer gibt es auch, nur werden sie von verschiedenen NSC`s vergeben anstatt von einem Schwarzenbrett oder anderem.

Der Spielspaß ist bei jedem Unterschiedlich, manche Kämpfen gerne und andere trainieren ihre Fertigkeiten, das musst du, denke ich, selbst herausfinden ;).

Auf RuneScape bewegt sich der Charakter im "Raster-System" er kann also nicht jeden Ort erreichen. Er kann also nicht so wie bei WoW herumlaufen.

~Ryder32x.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 23:50 von Ryder32x

Bbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Spiel das Spiel nich du wirst Übelzt süchtig wenn du angefanegn hast hör sofort damit auf

Fang am besten erst garnicht an

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:30 von Jakkomo

schnauze da wird man net süchtig ab lvl 70-80 macht man gerne pausen ist bei mir und meinen freunden auch passiert also ich emfähls dir da du alles sein kannst sogar Transe xuel

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:47 von Retchat

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)