kh bbs "formen" (KH Birth by Sleep)

in kh bbs kommt man doch i-wie in eine art "form" (z.B. fire blazer oder speed-rage,...),wenn man diese combo-leiste voll hat..(hoffe bis hier hin verstanden :D). ich habe in einem video gesehen dass er (ven) immer in den speed-rage gekommen ist, als die leiste voll war und in einem anderen video (auch ven, selber spielet) erst nach 15 versuchen in die form gekommen ist... wisst ihr vllt wie man in die formen kommt... ist es zufàllig,oder...? hoffe ihr wisst es.. Danke^^

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 00:17 von kingdom_hearts_95

9 Antworten

Ja...

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:47 von gelöschter User

geile antwort kleine

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:18 von VanitasTheBest

sry ... kleiner

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:19 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja so zufällig ist es nicht. Wenn du zum beispiel einen "Eis Zauber/Angriff" machts stehen die Chancen besser "Diamond Dust" zu bekommen machst du aber einen "Feuer Zauber/Angriff" ist es sehr wahrscheinlich "Fire Blazer" zu bekommen.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:34 von Jam247

bei wem ... diamond dust is doch von aqua oder?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 18:31 von VanitasTheBest

Nein Ven hat auch Diamond Dust, ich weis nicht ob es Formen gibt die nur speziell für einen Charackter gemacht wurden.

Aber Diamond Dust, Thunder Bolt und Fire Blazer haben alle 3.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 19:01 von Jam247

aso es gibt charakterspezifische formen ... ven hat einen cyclon modus ... aqua einen wunsch modus ... und terra hatte einen fatal modus ... doch dieser fatal modus wurde irgendwie überarbeitet

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 19:31 von VanitasTheBest

Also ich habe mich geirrt, Ven und Aqua haben Fire Blazer, Diamond Dust, Thunder Bolt und noch einige weiter. Z.B. hat Ven noch Air Rider Winged Buster/Blade (bin mir nicht sicher wie es heißt) und Cyclone. Aqua hat auch noch andere. Und Terra hat anscheinend nur den Fatal Mode.

Bin mir nicht 100% sicher ich habe mit Terra und Aqua noch nicht so lang gespielt. (Ja ich habe die japanische Version)

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 21:06 von Jam247

Teera hat Dimond Dusk und Fier Blazer narbendnarbend hat die nämlich immer eingesetzt.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 19:21 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)