Raithwalls Grabstätte (FF 12)

Ich wollte nur mal wissen, welches Level der erste Dämonenwall hat?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 08:18 von BauerSJunior

9 Antworten

wenn du nich mordsgelevelt hast ist es schwierig sie zu besiegen
zu dem zeiptunkt im spiel
aber du kannst ja fliehen^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 12:23 von eycaek

da hat Zalunion eine gute taktik geliefert:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-die-gegne...

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:41 von postpartum

Ich schreib das jetzt in jedes 1. Dämonenwallthema hinein das ich finde. Mordsgelevelt hab ich die letzten dreimal auch nie, war mit Durchschnittslevel 14 sogar unterlevelt und hab die trotzdem mit Leichtigkeit ohne Mysth-Teks besiegt / apropos 43-Kette -> http://www.veoh.com/browse/videos/category/ente...

Jedenfalls nimmt man bei niedriger Stufe die Zauber Reflek und Aero zu Hilfe. Lässt sich beides zu dem Zeitpunkt kaufen. Dazu noch zwei Sakura-Stöcke und 2 Lederkrausen. Lederkrausen gibts in Ostwüste zu kaufen. Sakura-Stöcke vor der Grabstätte. Käufliche magische Rüstung wär nciht schlecht, aber ist nicht nötig.
Vor dem Kampf zaubert man auf alle Reflek, auch Vossler. Danach wird schnell die TP von zwei Charakteren - den zaubernden - in den kritischen Bereich gebracht, ihnen die Saukara-Stöcke (+50% Windschaden) und Lederkrausen (doppelter Schaden im kritischen Breich) angelegt. Gambits der zaubernden werden auf eine Zeile reduziert, nämlich "Sich selbst -> Aero" oder " Einen Gefährten -> Aero". Die Gambits werden erstmal ausgeschaltet und die Zauberneden in Reserve gestellt. Man nehme sich nun irgendeien der anderen Charakter und läuft mit ihnen zum Dämonenwall. Sobald der Wall entweder den Vossler oder den anderen anvisiert hat, nimmt man die zaubernden hinein und nimmt mit dneen etwas Sicherheitsabstand ein. Aber nciht zu viel, weil die ja alle 4 Charakter von Aero getroffen werden sollen, damit es durch Reflek auf den Wall geschleudert wird, der nun pro Treffer ca. 1000 Schaden nehmen wird. Pro Zauber im Bestfall 4 Treffer, also 4000 Schaden. Geht ziemlich gut.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:52 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
"Ich schreib das jetzt in jedes 1. Dämonenwallthema hinein das ich finde."
Dann solltest du dir bald nen Assistenten zulegen :D

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:56 von postpartum

"DAS ICH FINDE".
Was ich nicht weiß macht mich also nicht heiß.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:34 von Zalunion

jaja, ist gut^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 20:02 von postpartum

ja ma ne frage da bei diesen giraf oder wie immer die heißen mögen hat die eine doch nen mob gestellt ne?
also eigentliche frage sollte sein: wo find ich das monster dazu? vor dem eingang der mine oder auf der anderen seite?
ach und wo find ich in der nähe ein chocobo?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 16:10 von Leatificat

Chocobo: in Jahara mieten
Engedoras: nicht direkt vor Henna; Uuhs erst besiegen

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 16:34 von postpartum

aha thx for helping

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 18:18 von Leatificat