Bär auf dem Galatonberg (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo
also nachdem man Bens Regenbogen und sein Abzeichen hat kommt man ja mit dem Regenbogen auf denn Galatonberg und da ist ja der Bär

also und mit dem muss man sich anfreunden ich hab jetzt gelesen das er Honig, Fisch und Pilze mag

was den für Honig? (gibt denn ja in verschiedenen Farben)
und was für Fisch?(hab in nämlich en aal gegeben den mochter aber den Lachs nicht)
und pilz will er doch bestimmt champingons und keine giftpilze oder?

ähm ... wie oft muss ich denn Füttern bis ich da vorbei darf?
und darf ich ihn am Tag nur einmal Füttern ?

bitte um schnelle Antwort ^^
und sage danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 09:04 von MonkeyDAnna

2 Antworten

Das ist egal welche Farbe der Honig hat , der Bär nimmt alle . Du kannst ihm auch den ganz normalen geben , den du bei der Brownie Ranch kaufen kannst .
Giftpilze will der Bär bestimmt nicht und welche Fische er mag kann ich leider nicht sagen denn ich habe ihm jeden Tag Honig gebracht .
Du musst ihm 7 Tage hintereinander 2 mal ein Geschenk geben damit er dich durchlässt .

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 09:53 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay danke schön
werd ich machen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 10:05 von MonkeyDAnna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)