Also nochmal (Gothic 3)

Diese Frage habe ich schonmal geschrieben.Weshalb ich sie nochmal schreibe steht in der Frage "Vareks Quest".So ich habe nun das große Rebellenlager Okara für Varek aufgeräumt.Jetzt habe ich den Auftrag alle KLEINEREN Lager zu vernichten.Meine Frage ist wo sind die?

PS:Hab schon das von Marson und Otis gemacht.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 09:39 von Mavinz

2 Antworten

Also öhm... also 3 Stück sind ja direkt um Montera herum verteilt.
Ob man da nochmehr plätten muss weis ich so jetzt nicht. ^^

1. Das von Mason - Da wo man den Auftrag bekommt, die Kühe zu töten.

2. Auf dem Weg richtung Trelis bei dem Überfallenem Karren der Assassinen.

3. Wenn man den Weg von bei den Sklavenlagerwachen heraus geht und dann bei der Höhle wo die Wölfe drin sind in dieses kleine Gebüsch dort hinein geht. (Da bekommt man den Auftrag die Sklavenlagerwachen zu töten. ^^)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:31 von oOGamerGirlOo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke sehr

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:28 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)