Mission: Madd Dog (GTA San Andreas)

Ich brauche hilfe bei der mission von madd dog , man soll ja zum auto gehen und dann in die markierung fahren, aber bei mir springt der schon, bevor ich überhaupt laufen kann.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 10:14 von GrandtheftautoSa

5 Antworten

fehler im spiel oder fang neu an

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 10:28 von Paul1969

ähm, paul was redest du da? und den fehler kann man beheben eig hat das gar keinen sinn dei dem fehler muss man neu anfange ABER NICHT IMMER
nicht neu anfangen! versuche erst alle cheats zu deaktivieren die du eingesetzt hast! und drücke bei deiner ps2 auf reset! dann spiele ein bisschen und warte aber beim spielen (einfach so) keine cheats verwenden! vllt hast du ja vor der mission den bullencheat eingesetzt verhandlungslever erhöt sich nie wieder
deaktiviere alles weil solange beim speichernsteht achtung einige cheats sind noch aktiviert solltest du das nicht speicher und versuche reset zu drücken dann speichere und wenn es da nicht steht einige cheats sind aktiviert dann kannst du die mission noch mal versuchen ich hab mich zwar wiederholt aber das mache ich immer weil ich schon ein paar spätcheker hatte! dann will ich sicher gehen das danach nicht die rage kommt z.b.:
ja was den neu anfangen?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 11:14 von gelöschter User

wuste nicht das man das auch so beheben kann jetzt bin ich ja schlauer

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 11:25 von Paul1969

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du es nicht wusstest ist das ja nicht schlimm nur die frage wurde schon 100 mal gewstellt und wenn man mal ein paar seiten zurückbättert dann sieht man die frage wieder!

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 11:48 von gelöschter User

ja schon nur ich bin erst seit gester drin kannst ja auf meiner seite nach schen

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 12:09 von Paul1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)