land der beben in der gilde (MH Freedom Unite)

welche waffe und rüssi taktik und objekte weis ich

waffe hab ich echte tk und ceanataur u jedes teil hat 77 verteidigung

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 10:35 von schaff

7 Antworten

echte teufelsklinge und die beste rüssi, die du hast, is schon gut!^^Taktik folgt und is etwas länger, i´m sry!^^aber etwas später, ich geh jz was essen, vlt antwortet ja jmd anders!^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 10:27 von gelöschter User

guten appetit wenn de das noch liest

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 10:41 von schaff

k, dann nimm nen Teleporter mit, teleportier dich, falls du nicht in Gebiet 1 startest ins Basislager und geh in gebiet 1, da ist der erste tigi, das sollteset du tun, damit du eine Fallgrube einsetzen kannst, dh stell die auf, lass ihn reinlaufen, schlag auf der kopf oder die Klauen, dann schlag weiter drauf, wenn tigis wütend sind würde ich ne Blitzbombe werfen!^^Wenn er flieht dann folge ihm, aber geh aus dem Gebiet, wenn 2 tigis in einem Gebiet sind, stell noch 1 Schockfalle für den ersten auf und verbrauche nur 7 Blitzbomben!^^ damit du noch genug für den 2. hast!^^ du kannst dich bei der rennattacke wegschmeißen, oder unter seinen Flügeln durchrollen!^^ hau einmal drauf, schau in der Zeit, was er macht und entscheide schnell, ob du dich wegrollst oder noch weiter draufschlägst!^^
das reicht ertmal, viel Glück, ich muss abba jz schnell was essen gehn!^^und danke!^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
machst du es zu zweit ?

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 10:50 von Blindfreak

nee leider solo meine frezunde sind jr.1 und oma etwa stufe 3 das kann jahre dauern

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 10:57 von schaff

nicht wenn du ihnen sagst, wie sie es machen sollen oder du es für sie machst!^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 10:54 von gelöschter User

naja stimt aber bei dem einen is die psp kaputt und der andere hat die memorycard wo die speicherdaten draufsind ne mit das is nämlich mein närvender stievbruder :(

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 11:09 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)