alte und neue power-ups (Super Mario Galaxy 2)

gibt es in galaxy 2 vielleicht abgesehen von yoshi und diesem bohrer neue power-ups? und
im trailor gibt es ja bienen-mario,wird es auch geist-,feder- und eismario geben?

das wäre alles ich weiß das man das ´noch nich SOO gut beantworten kann aber ich freue mich über jede antwort

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 10:42 von gelöschter User

25 Antworten

Geist Mario und Bienen Mario und eismario wird es bestimmt geben aber Feder Mario woll eher nicht weil es nur Feder Mario gabs nur in den alten Mario spielen deswegen wird es ihn woll nicht geben ;)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:20 von autobots

ja danke um feder-mario isses nich schade der is eh dumm

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

ja finde ich auch

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:00 von autobots

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hoffentlich gibt es wieder Feuer-Mario!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:51 von Bosnjak

Also die alten Items werden höstwahrscheinlich übernommen, weil ja Bienenmario schon bestätigt wurde und ich nicht glaube, dass Nintendo Items vom Vorgänger entfernen wird und dann kommen halt noch die orangene und die blaue Kugel hinzu, vielleicht auch noch mehr, dass sind die mit denen sich der grüne Yoshi verwandelt. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:37 von Luigi95

ja danke noch mal an euch alle,is echt nett

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ja gerne, wenn du noch Fragen hast, ich kenne jedes Mariospiel und Nintendo auch recht gut und helfe dir gerne.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:40 von Luigi95

ja mir kannst du auch fragen

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 14:25 von autobots

DEUTSCH! ! ! "ja MIR kannst du auch fragen" das heißt MICH! ! ! :D

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 14:42 von Luigi95

schrei mich doch nicht an ich habe es doch nur gut gemeint

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 20:55 von autobots

Lui,mal wieder am maßlosen übertreiben...

Naja, kann niemand wissen, da du aber wenigstens nicht ganz so "augenscheinlichdämlich" bist wie die anderem, erlasse ich den zynischen Kommentar undweisedich halbwegsfreundlich daraufhin.;)

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 21:23 von gelöschter User

Jaja Schuldigung, aber mich hat es schon genervt, dass dieser Autobots ganz stolz auf seine EINE Antwort ist und sich damit als hilfreicher Held feiern lassen will, obwohl in dieser sogar eine blöde Aussage zu finden ist, denn mit FEDERmario meint Nardo nicht den FLUGmario sondern den SPRUNGFEDERmario, also das ist doch wirklich die Höhe, da hatte ich die Gedult verloren.

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 23:22 von Luigi95

sei doch mal ein bisschen ausgeglichener, luigi, nicht jeder hat so ziemlich alle mario spiele gespielt. ^^

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 11:09 von Inkaflare

Jaja Schuldigung, ich hab ja auch nicht alle gespielt, ich kenne sie nur sogut, als HÄTTE ich sie gespielt. ;D Aber trotzdem wenn jemand FEDERmario sagt meint er eine Sprungfeder das andere heißt FLUGmario. Ich versuch ja schon ausgeglichen zu bleiben, aber solche Fehler regen mich halt auf.

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 11:58 von Luigi95

das heisst nicht mal flugmario, sondern capemario XD
weil er eben ein gelbes cap trägt.

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 12:12 von Inkaflare

Cape=Kappe Kappe=Flugkappe Flugkappe=Flug ---> Flugmario

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 12:12 von Luigi95

ah, du meinst die flugkappe von SM64. ich rede von super mario world. sry ^^

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 12:25 von Inkaflare

Naja, Cape heißt auch Umhang, also:

Cape=Umhang Umhang=Flugumhang Flugumhang=Flug ---> Flugmario,

das ist egal. ;D Ich nenne alle fliegenden Marios Flugmarios, denn sonst müsste man ja einen Unterschiede zwischen Flugkappenmario und Flugumhangmario machen und das were zu kompliziert. ;D

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 13:15 von Luigi95

ist schon gut ^^ dieser capemario ist mir der zweitliebste von allen flugmarios. der beste ist der mit rotem stern bei SMG1 XD

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 13:49 von Inkaflare

Ja genau, der bei Galaxy ist der beste, da er unentlich lange fliegen kann, ohne wieder in Bodennähe zu kommen. :D

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 14:44 von Luigi95

die musik ist das beste beim fliegen ^^
ich hoffe diesmal gibts es den flugmario wieder aber nicht nur als kleines rumfliegen auf der sternwarte sondern richtig in den levels.

Antwort #21, 07. Februar 2010 um 15:01 von Inkaflare

Naja, das vermute ich nicht, weil dann weren ja dir Sternenkatapulte und der Flugyoshi sinnlos. ;D

Antwort #22, 07. Februar 2010 um 15:25 von Luigi95

nein, ich meine dass es das dann auch nur in bestimmten levels gibt, zum beispiel eine galaxie mit hunderten kleinen péaneten und du kannst dann in dieser galaxie mit dem superstern fliegen. woanders hat man dann eben den blauen yoshi oder so.

Antwort #23, 07. Februar 2010 um 16:00 von Inkaflare

Ja nagut, das könnte sein, aber genau wissen können wir das erst wenn das Spiel drausen ist. ;D

Antwort #24, 07. Februar 2010 um 16:29 von Luigi95

hallo

Antwort #25, 07. Februar 2010 um 16:47 von passical

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)