wie erreicht man 100%? (Castlevania Dawn of Sorrow)

hi, ich bins nochmal^^. ich würde mal gerne wissen ob man für die 100% alle seelen braucht und ob man dazu in jedem raum in der karte gewesen sein muss. weil ich war schon überall, hab auch schon alle seelen aba noch keine 100%, ich komm nur auf 99,6 xD

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:12 von schalke991

10 Antworten

welche 100%?
direkt im Startmenü?
das ist der Anteil der Karte

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:59 von postpartum

ja die im startmenü^^
da komm ich nur auf 99,5%. obwohl ich schon überall war xD
ich habs bei google bilder mit der karte vergliche ich müsste eig schon überall gewesen sein

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:14 von schalke991

eben warens noch 99,6^^

vermutlich eine zerstörbare Wand
mal ein paar, die mir spontan einfallen:
Zauberlabor, Raum mit der fliegenden Plattform, mittig die Decke zerstören
Raum vor Dario/Aguni, Decke zerstören
linker großer Raum der Schlosszinne, links unter der Treppe die Wand zerstören
Garten des Wahns, in dem Raum, in dem man Malphas brauchte, rechts oben die Decke zerstören
Verlorenes Dorf, Raum mit 8 Zombies (vor Spiegel), rechts den Boden zerstören

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 23:02 von postpartum

ja die hab ich schon xD
das is ja eben der misst^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 09:23 von schalke991

hm...
na gut:
alle geheimwege/-Orte:
1. der gang vom Verlorenen Dorf zum Zauberlabor mit den Humunkuli samt Abzweigung
2. Verlorenes Dorf, Raum mit 8 Zombies (vor Spiegel), rechts den Boden zerstören
3. Wasserfallraum, links vom wasserfall an einer stelle die wand zerstören (von oben springen, dann mit unten + links an der wand entlang, kommst automatisch rein)
4. Zauberlabor, Raum mit der fliegenden Plattform, mittig die Decke zerstören
5. Raum vor Dario/Aguni, Decke zerstören
6. Garten des Wahns, in dem Raum, in dem man Malphas brauchte, rechts oben die Decke zerstören
7. linker großer Raum der Schlosszinne, links unter der Treppe die Wand zerstören
8. Raum vor dem Schlosszinnen-Teleporter, unten links den Boden zerstören
9. Gang, der vom Garten des Wahns zur Dämonenherberge führt (oben links des Gartens), rechts die decke zerstören

so, das müssten alle sein, zumindest finde ich auf meiner karte keine mehr...

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 13:06 von postpartum

hab ich alles schon deswegen versteh ichs ja nich xD

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:07 von schalke991

hm...
Den Puzzle-Raum auch?
und die drei Räume mit den Türen, für die man geldendungen braucht?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 14:20 von postpartum

UPPPPS^^
der puzzle raum... hab ich ganz vergessen XDDD

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 14:22 von schalke991

:D
kannst dir ja auch gleich das Draculagewand holen oder wie das heißt^^
(im Spiegel)

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 14:29 von postpartum

ok dankeschöön :P

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 14:32 von schalke991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)