Kleidung (Sims 3)

Können die Sims, die ich spiele auch Kleidung wie z.B. von der Haushaltshilfe tragen? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 11:15 von Kiira

17 Antworten

Ich glaube bei Sims 3 Exchange auf der offizielen Seite gibt es das Haushaltshilfe-Outfit in pink. Beim Exchange kannst du außerdem alles kostenlos downloaden. Vielleicht ist es aber auch beim Store da musst du dann aber Sim Points haben.
LG Didem

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:38 von gelöschter User

Achso ok dann schaue ich mir mal beim Exchange um.
Downloadest du was beim Exchange oder beim Store?
Weil ich kriege das nicht hin, dort was zu downloaden. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:45 von Kiira

Ich habe zu erst beim Exchange gedownloadet, manches geht aber nicht da man für manche Outfits etc. das Erweiterungspack braucht oder die Premium-Inhalte haben muss. Ich weiß aber leider nicht wie ich sie bekomme. Dann habe ich mein Spiel regiestriert und 1000 Simpoints bekommen dafür habe ich mir dann auch ordentlich Möbel, Frisuren etc. gedownloadet. Jetzt habe ich aber keine Sim-Points mehr und kann daher nichts mehr downloaden. Wenn ich noch was downloaden wollte, müsste ich mir welche kaufen und die sind nicht so billig.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achso ich verstehe. Was meinen die mit Premium-Inhalte?

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 17:33 von Kiira

Also.

unlockOutfits on

und dann ist es auswählbar.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Danke Miley

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:52 von Kiira

Gerne Kiira!

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dass verstehe ich um ehrlich zu sein nicht (: Kann das einer noch einmal erklären? Danke

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 22:06 von gelöschter User

Was verstehst du nicht Diddi?

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 22:41 von Kiira

Naja dass mit Unlock Outfits on (:

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Achsoo^^ Mit dem Cheat kann mann sich diese ganzen Outfits anziehen. Also von der Haushaltshilfe und so.

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 12:03 von Kiira

Also muss ich den Cheat eingeben und dann kann ich diese Premium-Inhalte ins Spiel bringen oder wie?

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

Wie jetzt? Wenn man den Cheat unlockOutfits on eingibt, kann man den Sims Kleidung anziehen, die sie sonst nicht tragen können.

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 15:01 von Kiira

Also kann ich wenn ich den Cheat eingebe die Sachen tragen wo sonst stehen würde dass ich die Premiuminhalte brauche, dass meinte ich (:

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

Achso em danke schon^^

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 15:44 von Kiira

Du gibst einfach im Spiel "unlockOutfits on" ein, gehst dann in Outfit Planen/sims erstellen und schon hast du die Sachen!

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 16:13 von gelöschter User

Achso (: Dankeschön

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)