Brauche ganz schnell hilfe (Zelda Spirit Tracks)

WO TREFFEN SICH DIE BLICKE DER STATUEN IN DER WÜSTE?
pls schreibt schnell

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:03 von chicitasmothies

9 Antworten

&videos=bOH4LD-fXqE&playnext_from=TL&playnext=1

Da siehst du ganz genau wo du die Bombe legen musst.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:20 von Oerdi

Komme gerade nicht rein in Youtube! Mist! Kann man das nicht auch mit Worten ausdrücken?

Vielen Dank...

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:49 von gelöschter User

Du must auf dass sandfeld dass unter dem linken ding mit der bombe ist alles mit diesen Bomben wegsprängen. Irgendwann findest du dann den Eingang.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:23 von Boy7

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ahhh so, dann werde ich das doch gleich mal machen! Thx a lot!

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

Und hat es geklapt?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 15:00 von Boy7

Yo! Hat geklappt, dann Flötenspiel mit Tender auch, aber erst nach 3 oder 4 Versuchen! Jetzt hänge ich bei diesem Totenkopfteil im Sandtempel rum (Endboss); kann mit dem Sandstab nicht besonders gut umgehen! Bis ich einen Stein auf der Rampe habe zum Abschiessen, haben mich schon mind. 3 Kugeln überrollt. Ich find' den Endgegner voll schwer!

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

Fand ich auch ich bin an einem tag mindestens 100 gtötet worden.glaub mir irgendwann hast du den bogen raus.:-)

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 16:12 von Boy7

jo thx hab schon vor 3 tagen gemacht aba thx :D
und totenkopf habich beim 1sten ma geschafft^^

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 18:18 von chicitasmothies

WAAAAS? Ich hab's nun bis zum letzten Wirbel geschafft, aber dann war Sense. Hätte ich bloß noch'n lila Trank oder 2! Aber ich kann das Gebiet nicht verlassen wegen des blöden wandernden Tunnels! Kann das sein, dass man Dosubon schaffen MUSS, bevor man aus der Gegend weg kann? Kann doch nicht sein, oder? Ich dachte, dass mit dem Tunnel sei nur eine von 3 Prüfungen, um da HIN zu kommen, aber dass das auch für den Rückweg gilt find' ich Scheiße... (wenn es denn so ist)

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)