Fatalis (MH Freedom Unite)

kann mir jemand tipps geben welche waffe und taktik ich nehmen soll? (den ukanlos habe ich schon daran solls bei den waffen nicht scheitern)

jede vernünftige antwort ist wilkommen

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:02 von Held-von-Pokke

2 Antworten

nun das ist nun eine gute frage. ich bin sicher dass du dir dabei viel überlegt hast. um es einfach auszudrücken, aber nein das wäre ja dann zeitverschwendung. schliesslich bin ich ja hier, um dir lehrreiche und wichtige tipps auf bezug auf das spiel monster hunter freedom unite, welches sehr erfolgreich verkauft wurde, muss ich es auch sehr spannend machen. ich bin geehrt, dass ich dir eine so lehrreiche und für dein spiel wichtige antwort formulieren darf.
zum fatalis: lateinisch: fatalus impressuv ist hergeleitet von fatal lateinisch: fatulasum welches sich wiederum auf fat= vater lat. vatgulus das wiederum von vamös lat. vamilas stammt. das suffix is lat. isalaguramasudigorala stammt von isralagungere lat. israngeile. dies war etwas zur bedeutung des namens. für weiter infos schaue im duden nach.
ich hoffe, dass dir diese informationen nützen.
weiter hoffe ich für dich, dass jemand deine frage beantwortet, was allerdings, auf grund meiner sehr aufschlussreichen antwort kaum zu übertrefen sein wird.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:51 von Muemelmups

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was erzälst du mir für einen sch*******

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:30 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)