Rathian/Rathalos (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich die am beste?
Muss ich irgentwas beachten?(z.B.spezielle Attacken usw.)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:34 von GT4Friend

14 Antworten

nimm eifriges Hackbeil oder besser und die beste rüssi, die du hast!^^ Achtung, die können beide vergiften, Rathalos, wenn er gerade in der Luft ist (du solltest dihc dann immer unter ihn stellen) und Rathian macht diesen salto, wie Yian Garuga auch!^^willste ne ganze taktik?wenn ja, bei mir wird die immer etwas länger, i´m sry=(^^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

ja rahtian macht ein rückwertsalto der nervt zieht viel ab und vergiftit dich bei rahtalos der flieght in die luft und spuckt feuer oda er fliegt ganz schnell runter dann bist du auch vergiftit am besten besiegt du die mit einer waffe mit drachen eigenschaft oda nimm die doppelschwerter machte + damit sind ide sooo easy wenn du kein darchen schwert ahst ;)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 12:40 von D-------EAGLE

Ich habs mit Feuer Drachenschwert gemacht ansonsten guck dir die antwort von"roterfatalis-killer1996"an^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 12:42 von Rathalos13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
brauch keine taktik.
Ich zermatsch die einfach mit GS

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 12:40 von GT4Friend

^^aber die haben doch donner schwäche!^^ mach die mit eifriges Hackbeil oder besser!^^

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Also ich mache die beiden mit etwa 10 blitzbomben und meinem Blangobogen stIV damit mach ich den azur rathlos im dorf in etwa 15 min und den in der gilde in 20 min, nimm einiges zum heilen mit nach eienr weile kennst du seine attacken und er ist dann wirklich einfach

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 12:47 von Majiru

donnerschwäche?meines wissen ist es dracheschwäche und deswegen solltesest du auch diese drachensense nehemen mit dem unter im verstecken is schon guter tipp kannst aber noch weiter gehn und die springbomben(weiß den namen nich sry)zünden wenn dus trotzdem nich schafftst würde ich dir raten kraft und panzeramulett zu kaufen(wirken wahre wunder sag ich dir :-) viel glück ich hoffe du packst das,ich hab auch heute erst geschafft

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 13:10 von Magickey

Rathian ist jetzt tot-mit GS
Rathalos ist härter oder?

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 12:59 von GT4Friend

ich find nich ich hab los vor den fertiggemacht

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 13:14 von Magickey

mach jetzt rathalos

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 13:13 von GT4Friend

Er humpelt-und fliegt weg

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 13:31 von GT4Friend

So... er ist gefangen

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 13:35 von GT4Friend

Glückwunsch^^

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 13:50 von Magickey

Danke1

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 13:55 von GT4Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)