Mage-Frage (Shaiya)

Hi zusammen,
zocke seit 2-3 Tagen Shaiya und hab mich für nen Magus entschieden, da ich schon Magier-Erfahrungen aus anderen MMO's habe. Ich hätte jetzt eine Frage:
Mein Magus ist grad mal Lvel 8-9 und ich spiele auf Hard (also Total-Noob, bitte entschudligt meine Unwissenheit).
Also:
Fast jeder Skill haben eine animations-Zeit, nur diese bricht immer ab, wenn mich ein Mob trifft, kann man dagegen was tun? (Ausser Gew oder den Stat, der Avoid erhöht, statten)? Weil es vor allem bei Steinschlag nervt, da dieser ne lange Ani-Time hat. Bie blitzschlag ist es ja nicht schlimm, bei Feuerpfeil (oder Feuderdart? Weiss nimmer den genauen Namen), der ja ne 2.5 Sek Ani-Time hat, nervt es ziemlich, wenn ich es einsetze und der Mob haut mich. ._.
Ach, noch ne Frage:
Soll ich als Mage bei dunkelblauen oder grünen Mobs lvln? Ich lvle eig. lieber bei den dunkelblauen, da ich bei den grünen oft hin- und herlaufen muss um einen Skill zu casten q_q

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)
Lg Panfi

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:43 von Panferno15

4 Antworten

Du kannst dich aber auch nicht kurz fassen, oder?

Also...
Erstmal hard/Magus war ne gute Wahl.

Ich kann folgende Tipps geben:
1. Such dir Gruppen mit Nahkämpfern drinnen (am besten Def/Tank), dann löst sich das Problem automatisch.
2. Nimm lieber Zauber mit niedriger Auflade- und Wirkzeit. Bei Zaubern mit langer Wirkzeit ist das Schaden-Zeit-Verhältnis sowiso nicht so toll.
3. Zauber einfach weiter, auch wenn die Mobs schon da sind. Immer mit Magieball draufhauen.
4. Nimm immer gnug pots mit. Äpfel und so dropst du ja sowiso bim lvln.
5. Benutze Verwurzeln um die Mobs festzuhalten um ihnen dann schnell den Rest zu geben.
6. Lvl auf jeden fall lieber bei grünen, am besten sogar bei gelben Mobs. Denn je nach Farbe bekommst du unterschiedlich viele AP also %. Das System ist so:

weiß < hellblau < dunkelblau < grün < gelb < orange < rot < lila < dunkelgrau

für weiße und graue Mobs kriegst du garkeine AP. Rote und lilane kannst du nichtz alleine killen. Mit Gruppen würd ich immer am besten zu gelben und orangenen Mobs gehen.

So...

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:55 von DarthVaderJunior

sorry dass ich mich nicht kurzfassen konnte ^^'
aber danke für die Infos *-*

Lg Panfi

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:28 von Panferno15

War ja nur n Spass. Mein Text war auch nicht viel kürtzer.^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:37 von DarthVaderJunior

das problem löst sich eh da magiepfeil ab stufe 10 schneller wird

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:22 von Jens95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)