Tür-Problem (Sims 2)

Bei mir beliben einige Türen immer offen stehen und ich kann sie
dann nicht löschen. Kennt vielleicht jemand die Lösung für mein Problem?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:59 von bieliboy

4 Antworten

du muss eiinfach auf diie türen kliicken dan steht da:türe schliießen
oda so

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:26 von FreAkii_GiirL

Bei mir kann man die Tür nur abschließen aber sie steht dann immernoch offen.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:20 von bieliboy

Leider kann ich dir nicht helfen. Gib doch einfach mal den Cheat
moveObjects on ein. Vielleicht geht es ja dann und wenn nicht ist es nur ein Fehler im Spiel. Das ist aber nicht schlimm.
und wenn es gar nicht weggeht bau doch einfach ein neues Haus und lass dann die Sims darein ziehen oder du suchst dir einafch mal ein neues Haus.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Kleene97

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:23 von Kleene97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das mit den Türen ist bei mir auch öfters, aber bei mir kann man die Türen dann mit moveobjects on verkaufen. Bestimmt geht das bei dir auch! Ansonsten kannst du auch boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Und dann auf die Tür klicken während du die Shifttaste gedrückt hältst. Dann kommt so ein Feld. Darauf klickst du denn und dann kommt ein Fenster mit "ERROR,usw." dann klickst du auf "delete". Dann müsste die Tür eigentlich weg sein.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 08:42 von Mandygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)