Level: LUIGI IN DER HÖHLE (Super Mario 64)

Hallo,
wann man in das Uhrenlevel geht, wie komme ich zu dem Stern des Levels: LUIGI IN DER HÖHLE?
Ich fänds echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:59 von Puppa

9 Antworten

Du musst mit Luigi in die Uhr gehen und dann musst du dich durch die Uhr kämpen. Wen du ganz oben auf der Spitze der Uhr bist dann steht eine ?-Kiste vor dir nim dann die Powerblume die in der ?-Box ist und spring geradeaus runter dann ferlierst du zwar ein halbes Leben aber dank der Powerblume fällst du auch durch einen Käfig und bist im Käfig mit dem Stern.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 13:18 von coolercaeser

Cool danke! Ich habe mich nämlich auch schon immer gewundert wie ich in den Käfig mit dem Stern komme.
Vielen Dank!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:43 von Puppa

Wie macht man es am besten? Soll die Uhr laufen oder still stehen?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:52 von Puppa

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Puppa,
in diesem Fall lass die Uhr ruhen. Spring also um 12 Uhr in den Kurs. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:17 von uweudoriedel

Dankeschön für den Rat! Ich werde mich gleich mal an das Level begeben. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:53 von Puppa

Salut puppa,
hier mal eine Komplettlösung für den Kurs 14.
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 16:03 von uweudoriedel

Vielen Danke Uwe. Jetzt habe ich alle 7 Sterne in dem Level!
Tschüss!

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 18:39 von Puppa

Salut Puppa,
ne, nix Tschüss. Es sind deren 8 Sterne und NICHT 7. Vergiss den 100-Münzen-Stern nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 18:46 von uweudoriedel

Hi,
jaaa...werd ich auch noch machen!

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 17:02 von Puppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)